Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Testberichte zum Schlagbohrschrauber AdvancedImpact 18

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bericht von Zotteltier: Man merkt dass du Dich mit dem Gerät viel beschäftigt hast, allerdings wäre ein Perspektivwechsel ab und an schön gewesen. Die 24 Minuten sind für mich schon grenzwertig, liegt aber vielleicht an mir...

Bericht von ichessblumen: Fehlt da was (Bilder, Beantwortung der Fragen)? Oder ist das alles? Wenn ja, dann ist das arg mager...

Kommentar

• Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
      ichessblumen - kurz und knapp, keine Bilder?
      Das ist viel zu wenig. Ist Dir das nicht peinlich? Du bist doch wirklich ein richtig guter Heimwerker mit super Ambitionen!
      Hallo Rainerle, peinlich? Nein, das Leben spielt einem manchmal einen Streich und Prioritäten müssen dann geändert werden. Bin froh, dass ich das überhaupt noch hinbekommen habe. Melanie hatte ich informiert. Unter den gegebenen Umständen war leider nicht mehr drin. Gern mehr per PN, wenn es dich wirklich interessiert. Falls ich nochmal an einem Test teilnehmen darf, dann wird es sicher auch meinen Ansprüchen gerecht werden.

gilt auch für gm1981 ....

LG
      ichessblumen

Kommentar

• OK. Dann war ich vermutlich schneller als Du. Hättest das sicher im Voraus schon so geschrieben, wenn ich jetzt nicht dazwischengegrätscht wäre. Klar, PN.

Kommentar

Was mir sehr positiv auffällt, ist , daß niemand Alibiberichte von ein paar Zeilen geschickt hat, wie in der Vergangenheit schon vorgekommen. Die Qualität der Berichte ist sehr gut.

Kommentar

• Hier kommt noch der letzte Testbericht für euch:

debabba

Kommentar

• Wenn ich das richtig überblicke, dann sind es überwiegend positive Testberichte. Wenn ich gerade auf der Suche nach einem neuen Akkuschrauber wäre käme der sicher in Betracht. Schade dass ich diesmal bei dem Test nicht dabei war, ich glaube das Gerät hätte mir auch gefallen.

Kommentar

• debabba Ein sehr guter Bericht der in diese Reihe der guten Test gut hineinpasst.

ich hoffe, dass das mit dem Mieter inzwischen OK ist!

Kommentar

• Ich finde fast alle Testberichte sehr hilfreich.

Kommentar

• Wie was schon der letzte?
                    Zotteltier :Coole Optik, und ein etwas langes Video, aber für jemanden der alles macht, also Camera auf Stativ, Regie.... ist das Ok
                    ichessblumen : es wurde gesagt, da gab es private Probleme, somit sehe ich mal darüber hinweg, und schreibe nicht, dass dies der kürzeste Bericht von allen ist. Du gelobst Besserung, und damit ist alles gesagt.
                    debabba : gut berichtet

Kommentar

• Zum Testbericht von debabba: Auch ein guter Bericht, damit reihst du dich in eine Serie durchwegs klasse Testberichte ein.

Kommentar

Lädt...
                      X