Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den AdvancedImpact 18 von Bosch

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Diesmal steht der Schlagbohrschrauber AdvancedImpact 18 von Bosch für euch zum Testen bereit.

Wenn ihr diese testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 22. Februar 2019 hier: Produkttest AdvancedImpact 18 von Bosch emoticon.smilie_klatschen.title

Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team


56589.attach


Unsere Tester sind:

  • AndiNeu
  • AtotheX (Videotester)
  • Bastelfreddy
  • cyberman (Videotester)
  • Cnpeanut
  • debabba (Videotester)
  • Holzpaul
  • Ichessblumen
  • Kaosqlco
  • Kellerfish
  • MichaelJo
  • Rainerle (Videotester)
  • Sputzmunkel
  • thelittleDevil
  • Zotteltier (Videotester)
189 ANTWORTEN 189

Rainerle
Diamantmitglied
Da bin ich dabei, da mein PBS 18 kürzlich kaputt ging. Jetzt habe ich Akkus aber keinen 18 Volt-Schrauber mehr emoticon.cry_smile.titleemoticon.cry_smile.titleemoticon.cry_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Also jetzt habt ihr mich überrascht....
Muss mir mal die Daten etwas näher ansehen!
übrigends gefällt es mir gut, dass die Daten des Maschine gleich abgerufen werden können und dies bei 1-2-do eingebunden istemoticon.smilie_like.title

Bine
Diamantmitglied
Ich durfte jetzt den ClassVac testen und enthalte mich somit . Wünsche den Auserwählten viel Spaß beim Test emoticon.smilie_like.title

Toby
Platinmitglied
Ich glaube, dass ich genügend Schrauber habe.
Wünsche allen Kandidaten viel Glück und den Usern tolle Berichte.

arathorn76
Silbermitglied
Ich bin hin- und hergerissen.
Einerseits Teste ich einfach gerne.
Zweiterseits hätte ich gerne einen Drehschlagschrauber.
Dritterseits habe ich schon 2 Akku-Systeme von Bosch (grün 12V und blau 18V) und möchte ungern ein drittes haben.
Testaufgaben hätte ich.
Ich muss wohl nochmal in mich gehen.


PS: OK, wer die Details vollständig und aufmerksam liest und sich nicht von den Namen verwirren lässt ist im Vorteil.

Der AdvancedImpact ist ein Schlagbohr-Schrauber.
Ich hab bei dem was ich zuerst schrieb die Namensähnlichkeit zum EasyImpactDrive zum Anlass genommen, davon auszugehen, dass es sich um einen Dreh-Schlagschrauber handeln würde.
Aufgefallen ist mir das erst, als ich mir die Maximaldrehmomente von AdvancedImpact 18 angeschaut habe.
Bei PSB und PDR wäre mir das nicht passiert.

Nicht zusammenhängend: die Aufnahme für die Aufsätze (Exzenter, Winkel...) wurde ja massiv überarbeitet. Ich nehme an, die beiden Aufsatzschnittstellen sind inkompatibel?
Oder ist die Quicksnap-Aufnahme doch die gleiche und der Schrauber wird nur immer mit dem magnetischen Schraubenhalter abgebildet? Das wäre dann verwirrendes (und evtl. abschreckendes) Marketing

Maggy
Diamantmitglied
Ich habe noch kein Gerät in dieser Richtung und es würde mich sehr reizen. Da ich aber gerade den Fensterputzer testen darf, denke ich, ich setze aus und vergrössere die Chancen für andere, ich will ja nicht unbescheiden sein.

Orka108
Goldmitglied
Meine Bewerbung ist raus.

AndiNeu
Alter Hase
Ich muss schon sagen, dass es mich in den Fingern meine erste Bewerbung für einen Produkttest einzureichen. Allerdings habe ich mit dem UneoMaxx und dem PSB 18 schon Geräte mit denen ich die Anforderungen super erledigen kann...das könnte ja zu einem Vergleich anregen. Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück und bin auf die Berichte gespannt 🙂

Holzfan
Bronzemitglied
Das scheint ja ein richtiges Kraftpaket zu sein, ein interessanter Test. Da ich noch dabei bin mit dem GlassVac zu testen, bin ich leider hier raus. Viel Glück den Bewerbern und der Firma Bosch bei der Auswahl der Tester.