Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den AdvancedImpact 18 von Bosch

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wir suchen Produkttester für den AdvancedImpact 18 von Bosch

    Liebe Community,

    wir haben einen neuen Produkttest für euch!

    Diesmal steht der Schlagbohrschrauber AdvancedImpact 18 von Bosch für euch zum Testen bereit.

    Wenn ihr diese testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 22. Februar 2019 hier: Produkttest AdvancedImpact 18 von Bosch

    Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

    Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

    Euer 1-2-do.com Team


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: teaser1web.jpg Ansichten: 1 Größe: 229,4 KB ID: 3761545


    Unsere Tester sind:
    • AndiNeu
    • AtotheX (Videotester)
    • Bastelfreddy
    • cyberman (Videotester)
    • Cnpeanut
    • debabba (Videotester)
    • Holzpaul
    • Ichessblumen
    • Kaosqlco
    • Kellerfish
    • MichaelJo
    • Rainerle (Videotester)
    • Sputzmunkel
    • thelittleDevil
    • Zotteltier (Videotester)
    Zuletzt geändert von –; 28.02.2019, 16:14.

  • Da bin ich dabei, da mein PBS 18 kürzlich kaputt ging. Jetzt habe ich Akkus aber keinen 18 Volt-Schrauber mehr

    Kommentar


    • Also jetzt habt ihr mich überrascht....
      Muss mir mal die Daten etwas näher ansehen!
      übrigends gefällt es mir gut, dass die Daten des Maschine gleich abgerufen werden können und dies bei 1-2-do eingebunden ist

      Kommentar


      • Ich durfte jetzt den ClassVac testen und enthalte mich somit . Wünsche den Auserwählten viel Spaß beim Test

        Kommentar


        • Ich glaube, dass ich genügend Schrauber habe.
          Wünsche allen Kandidaten viel Glück und den Usern tolle Berichte.

          Kommentar


          • Ich bin hin- und hergerissen.
            Einerseits Teste ich einfach gerne.
            Zweiterseits hätte ich gerne einen Drehschlagschrauber.
            Dritterseits habe ich schon 2 Akku-Systeme von Bosch (grün 12V und blau 18V) und möchte ungern ein drittes haben.
            Testaufgaben hätte ich.
            Ich muss wohl nochmal in mich gehen.


            PS: OK, wer die Details vollständig und aufmerksam liest und sich nicht von den Namen verwirren lässt ist im Vorteil.

            Der AdvancedImpact ist ein Schlagbohr-Schrauber.
            Ich hab bei dem was ich zuerst schrieb die Namensähnlichkeit zum EasyImpactDrive zum Anlass genommen, davon auszugehen, dass es sich um einen Dreh-Schlagschrauber handeln würde.
            Aufgefallen ist mir das erst, als ich mir die Maximaldrehmomente von AdvancedImpact 18 angeschaut habe.
            Bei PSB und PDR wäre mir das nicht passiert.

            Nicht zusammenhängend: die Aufnahme für die Aufsätze (Exzenter, Winkel...) wurde ja massiv überarbeitet. Ich nehme an, die beiden Aufsatzschnittstellen sind inkompatibel?
            Oder ist die Quicksnap-Aufnahme doch die gleiche und der Schrauber wird nur immer mit dem magnetischen Schraubenhalter abgebildet? Das wäre dann verwirrendes (und evtl. abschreckendes) Marketing
            Zuletzt geändert von –; 08.02.2019, 13:55.

            Kommentar


            • Ich habe noch kein Gerät in dieser Richtung und es würde mich sehr reizen. Da ich aber gerade den Fensterputzer testen darf, denke ich, ich setze aus und vergrössere die Chancen für andere, ich will ja nicht unbescheiden sein.

              Kommentar


              • Meine Bewerbung ist raus.

                Kommentar


                • Ich muss schon sagen, dass es mich in den Fingern meine erste Bewerbung für einen Produkttest einzureichen. Allerdings habe ich mit dem UneoMaxx und dem PSB 18 schon Geräte mit denen ich die Anforderungen super erledigen kann...das könnte ja zu einem Vergleich anregen. Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück und bin auf die Berichte gespannt :-)

                  Kommentar


                  • Das scheint ja ein richtiges Kraftpaket zu sein, ein interessanter Test. Da ich noch dabei bin mit dem GlassVac zu testen, bin ich leider hier raus. Viel Glück den Bewerbern und der Firma Bosch bei der Auswahl der Tester.

                    Kommentar


                    • Wow, schaut ja schon mal recht interessant aus was Bosch da kreiert hat.Da werden wir uns doch mal bewerben zwecks einem Test.

                      Kommentar


                      • Sehr interessanter Test! Da ich gerade dabei bin, komplett auf das grüne 18V-System umzusteigen, käme der Test gerade recht. Und vergleichen könnte ich mit einem Uneo und einem PSB18. Ich bin also dabei.

                        Kommentar


                        • Der Test ist aber interessant, wie viel Projekte mit dem Testgerät muss man machen um teilnehmen zu können?

                          Kommentar


                          • Zitat von JohannesW Beitrag anzeigen
                            Der Test ist aber interessant, wie viel Projekte mit dem Testgerät muss man machen um teilnehmen zu können?
                            Eigentlich ist gar kein Projekt notwendig. Du solltest nur ausgiebigig testen. Und das macht sich mit einem passenden Projekt am Besten.

                            Kommentar


                            • Danke, alles klar.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X