Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lohnt sich der Kauf des Push-Drive?

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Turrican Besten Dank der Bewertung! Soweit ich gelesen habe, sollte der PushDrive ja auch Torx von 15 - 25 dabei haben, das wäre für mich schon mal ein Pluspunkt, denn TX verwende ich hauptsächlich

    Kommentar


    • Heute ist auch, nach anfänglicher Skepsis, mein Bosch GO angekommen.
      Ich hatte bei uns im Baumarkt die Möglichkeit den grünen Push-Drive zu befingern. Er war recht angenehm zu halten. Allerdings ist die Bedienung, wie schon von Turrican angemerkt, gewöhnungsbedürftig.
      Meiner ist ein blauer, weil mir das Grün nicht so sehr zusagt, ich fast nur blaue Boschgeräte habe und der silberne (Dremel) Go zum Bestellzeitpunkt nicht verfügbar war. Bestellt über China zu weniger als den halben Kurs des Grünen in Deutschland.
      Meiner ist in der „kleinen“ Version angekommen. Also ohne eigenes Ladegerät, nur mit einem Kreuzschlitz-Bit und einem einfachen Ladekabel.
      Die Registrierung bei Bosch Professional für die erweiterte 3 Jahres-Garantie lief überraschend problemlos, obwohl ja nicht für den deutschen Markt.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 5413122B-0ED4-4789-AC7A-1DB72193C512.jpeg
Ansichten: 1
Größe: 215,0 KB
ID: 3765238Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: E0471124-6DD7-4AD1-BB8F-F267E285C09F.jpeg
Ansichten: 1
Größe: 181,3 KB
ID: 3765239Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: C21636AC-7B8B-48D6-9086-B7A0E3ADBA89.jpeg
Ansichten: 1
Größe: 232,9 KB
ID: 3765240

      Wie er sich zukünftig schlagen wird, muss sich zeigen.

      Rainerle
      Für die Montage von Schaltern und Steckdosen ist er dann, trotz der Drehmomentverstellung, leider doch zu gefühllos. Aus meiner Sicht wäre hierfür selbst der IXO besser geignet.

      Kommentar


      • Danke! Das ist nun auch kein Ausschlusskriterium. Also auf jeden Fall wird er gekauft. Aber jetzt sind noch paar andere Dinge dran.

        Kommentar

        Lädt...
        X