Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch PushDrive

Reinhard1976
Jungspund
Hallo!
Habe heute den PushDrive (oder GO)bekommen und wollte das Gerät zur 3 Jahre Garantie registrieren.
Leider wird die Gerätenummer nicht erkannt. Gibt es eine andere Möglichkeit das Gerät zu registrieren?
Gruß Reinhard
17 ANTWORTEN 17

kaosqlco
Diamantmitglied
Noch etwas Geduld bitte. Ich gehe davon aus, daß sich hierzu bald ein Moderator meldet und Dir helfen wird.

gschafft
Platinmitglied
Reinhard1976:
Hallo!
Habe heute den PushDrive (oder GO)bekommen und wollte das Gerät zur 3 Jahre Garantie registrieren.
Leider wird die Gerätenummer nicht erkannt. Gibt es eine andere Möglichkeit das Gerät zu registrieren?
Gruß Reinhard


Hallo Reinhard,

ich habe deine Frage gerade intern an die Boschexperten weitergeleitet...

Reinhard1976
Jungspund
gschafft:


Hallo Reinhard,

ich habe deine Frage gerade intern an die Boschexperten weitergeleitet...


Super! Danke.

Rainerle
Diamantmitglied
Um die Wartezeit zu überbrücken: Bist Du zufrieden mit dem PushDrive? Ist die Leistung gut und die Schraubgeschwindigkeit? Schneller als der Ixo?

Reinhard1976
Jungspund
Rainerle:
Um die Wartezeit zu überbrücken: Bist Du zufrieden mit dem PushDrive? Ist die Leistung gut und die Schraubgeschwindigkeit? Schneller als der Ixo?


Hallo Rainerle!

Ja die Leistung ist höher als beim Ixo. Wobei ich nur Ixo Generation 4 habe. Schraubgeschwindigkeit ist auch höher weil der PushDrive hat 360U/min und der Ixo glaube ich 180U/min.
Die elektronische Drehmomenteinstellung ist für kleinere Schrauben zu stark. Auch auf Stufe 1 werden kleine Schrauben überdreht.
Mir gefällt der kleine aber gut.
Jetzt wäre nur noch die 3 Jahre Garantie 😉
Gruß Reinhard

Rainerle
Diamantmitglied
Danke für die Infos. Der Go steht nun auch auf meinem Wunschzettel.

Es dauert immer etwas, bis neue Produkte in die Liste aufgenommen werden. Bewahre Den Kassenzettel/die Rechnung gut auf und registriere einfach dann wenn es geht.

Timebandit60
Grünschnabel
Ich konnte heute meinen GO registrieren. Nach Eingabe der Gerätenummer wurde das Gerät als zur blauen Linie zugehörig erkannt und ich wurde auf die entsprechende Registrierungsseite für diese Geräte weitergeleitet. Dort war die Registrierung problemlos möglich.

Konkret war das hier: https://webapp.bosch.de/warranty/locale.do?localeCode=de_DE

Reinhard1976
Jungspund
Timebandit60:
Ich konnte heute meinen GO registrieren. Nach Eingabe der Gerätenummer wurde das Gerät als zur blauen Linie zugehörig erkannt und ich wurde auf die entsprechende Registrierungsseite für diese Geräte weitergeleitet. Dort war die Registrierung problemlos möglich.

Konkret war das hier: https://webapp.bosch.de/warranty/loc...caleCode=de_DE


Ich kann es ja probieren. Meiner ist halt grün nicht blau.

Reinhard1976
Jungspund
Rainerle:
Danke für die Infos. Der Go steht nun auch auf meinem Wunschzettel.

Es dauert immer etwas, bis neue Produkte in die Liste aufgenommen werden. Bewahre Den Kassenzettel/die Rechnung gut auf und registriere einfach dann wenn es geht.


Ich glaube das geht nur bis max. 3 Wochen nach Kauf.
Bis dahin sollte die Gerätenummer bekannt sein.