Der Warenkorb ist leer.
Gesamtpreis:
{{$shoppingCartCtrl.totalSum}} {{$shoppingCartCtrl.currency}}
inkl. MwSt. Versandinformationen
Der Warenkorb ist leer.
Gesamtpreis:
{{$shoppingCartCtrl.totalSum}} {{$shoppingCartCtrl.currency}}
inkl. MwSt. Versandinformationen
am 19-09-2018 14:35
am 19-09-2018 17:12
am 19-09-2018 18:31
Reinhard1976:
Hallo!
Habe heute den PushDrive (oder GO)bekommen und wollte das Gerät zur 3 Jahre Garantie registrieren.
Leider wird die Gerätenummer nicht erkannt. Gibt es eine andere Möglichkeit das Gerät zu registrieren?
Gruß Reinhard
am 19-09-2018 21:06
gschafft:
Hallo Reinhard,
ich habe deine Frage gerade intern an die Boschexperten weitergeleitet...
am 20-09-2018 10:02
am 20-09-2018 12:57
Rainerle:
Um die Wartezeit zu überbrücken: Bist Du zufrieden mit dem PushDrive? Ist die Leistung gut und die Schraubgeschwindigkeit? Schneller als der Ixo?
am 20-09-2018 20:13
am 20-09-2018 22:15
am 21-09-2018 6:30
Timebandit60:
Ich konnte heute meinen GO registrieren. Nach Eingabe der Gerätenummer wurde das Gerät als zur blauen Linie zugehörig erkannt und ich wurde auf die entsprechende Registrierungsseite für diese Geräte weitergeleitet. Dort war die Registrierung problemlos möglich.
Konkret war das hier: https://webapp.bosch.de/warranty/loc...caleCode=de_DE
am 21-09-2018 6:33
Rainerle:
Danke für die Infos. Der Go steht nun auch auf meinem Wunschzettel.
Es dauert immer etwas, bis neue Produkte in die Liste aufgenommen werden. Bewahre Den Kassenzettel/die Rechnung gut auf und registriere einfach dann wenn es geht.