Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bosch PushDrive

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bosch PushDrive

Hallo!
    Habe heute den PushDrive (oder GO)bekommen und wollte das Gerät zur 3 Jahre Garantie registrieren.
    Leider wird die Gerätenummer nicht erkannt. Gibt es eine andere Möglichkeit das Gerät zu registrieren?
    Gruß Reinhard

• Noch etwas Geduld bitte. Ich gehe davon aus, daß sich hierzu bald ein Moderator meldet und Dir helfen wird.

Kommentar

• Zitat von Reinhard1976 Beitrag anzeigen
      Hallo!
      Habe heute den PushDrive (oder GO)bekommen und wollte das Gerät zur 3 Jahre Garantie registrieren.
      Leider wird die Gerätenummer nicht erkannt. Gibt es eine andere Möglichkeit das Gerät zu registrieren?
      Gruß Reinhard
      Hallo Reinhard,

ich habe deine Frage gerade intern an die Boschexperten weitergeleitet...

Kommentar

• Zitat von gschafft Beitrag anzeigen

Hallo Reinhard,

ich habe deine Frage gerade intern an die Boschexperten weitergeleitet...
        Super! Danke.

Kommentar

• Um die Wartezeit zu überbrücken: Bist Du zufrieden mit dem PushDrive? Ist die Leistung gut und die Schraubgeschwindigkeit? Schneller als der Ixo?

Kommentar

• Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
            Um die Wartezeit zu überbrücken: Bist Du zufrieden mit dem PushDrive? Ist die Leistung gut und die Schraubgeschwindigkeit? Schneller als der Ixo?
            Hallo Rainerle!

Ja die Leistung ist höher als beim Ixo. Wobei ich nur Ixo Generation 4 habe. Schraubgeschwindigkeit ist auch höher weil der PushDrive hat 360U/min und der Ixo glaube ich 180U/min.
            Die elektronische Drehmomenteinstellung ist für kleinere Schrauben zu stark. Auch auf Stufe 1 werden kleine Schrauben überdreht.
            Mir gefällt der kleine aber gut.
            Jetzt wäre nur noch die 3 Jahre Garantie
            Gruß Reinhard

Kommentar

• Danke für die Infos. Der Go steht nun auch auf meinem Wunschzettel.

Es dauert immer etwas, bis neue Produkte in die Liste aufgenommen werden. Bewahre Den Kassenzettel/die Rechnung gut auf und registriere einfach dann wenn es geht.

Kommentar

• Ich konnte heute meinen GO registrieren. Nach Eingabe der Gerätenummer wurde das Gerät als zur blauen Linie zugehörig erkannt und ich wurde auf die entsprechende Registrierungsseite für diese Geräte weitergeleitet. Dort war die Registrierung problemlos möglich.

Konkret war das hier: https://webapp.bosch.de/warranty/loc...caleCode=de_DE

Kommentar

• Zitat von Timebandit60 Beitrag anzeigen
                  Ich konnte heute meinen GO registrieren. Nach Eingabe der Gerätenummer wurde das Gerät als zur blauen Linie zugehörig erkannt und ich wurde auf die entsprechende Registrierungsseite für diese Geräte weitergeleitet. Dort war die Registrierung problemlos möglich.

Konkret war das hier: https://webapp.bosch.de/warranty/loc...caleCode=de_DE
                  Ich kann es ja probieren. Meiner ist halt grün nicht blau.

Kommentar

Danke für die Infos. Der Go steht nun auch auf meinem Wunschzettel.

Es dauert immer etwas, bis neue Produkte in die Liste aufgenommen werden. Bewahre Den Kassenzettel/die Rechnung gut auf und registriere einfach dann wenn es geht.
                    Ich glaube das geht nur bis max. 3 Wochen nach Kauf.
                    Bis dahin sollte die Gerätenummer bekannt sein.

Kommentar

• Ja, wenn Du aber nicht eingeben kannst, dann bekommst Du ne Gnadenfrist.

MelanieO
                      Ich hoffe doch, dass sich jemand Offizielles hierzu noch äußert. Wobei jetzt ist Wochenende.

Kommentar

MelanieO
                        Ich hoffe doch, dass sich jemand Offizielles hierzu noch äußert. Wobei jetzt ist Wochenende.
                        Wir warten noch auf Rückmeldung, diese geben wir dann selbstverständlich direkt an euch weiter. Bisher kann ich nur sagen, dass das Tool noch nicht bei MyBosch registriert werden kann.

Kommentar

• Hallo Reinhard,

bitte entschuldige die Wartezeit. Den PushDrive solltest du nun für die Garantieverlängerung registrieren können. Bitte gib uns kurz Rückmeldung, falls Probleme auftreten sollten. Danke dir!

Kommentar

• Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen
                            Hallo Reinhard,

bitte entschuldige die Wartezeit. Den PushDrive solltest du nun für die Garantieverlängerung registrieren können. Bitte gib uns kurz Rückmeldung, falls Probleme auftreten sollten. Danke dir!
                            Hallo Melanie!

Hat geklappt! Habe den PushDrive soeben registriert.
                            Danke!!
                            Reinhard

Kommentar

• Wobei der wäre doch was in der Grünen Version als Produkttest....
                              Wobei ich würde als Zweck: lockere Schrauben anziehen von manchen in meiner Arbeit angeben

Kommentar

Lädt...
                              X