Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PSR 14,4 LI-2 läuft ab und zu nicht

Standard1507
Grünschnabel
Hallo,

Ich habe folgendes Problem. Seit etwas längerer Zeit beobachte ich, dass wenn ich losschrauben möchte sich nichts dreht. Es blinkt nur die Ladeanzeige am Akku und die LED leuchtet. Nach mehrmaligen Probieren läuft er dann an. Ich habe das mit 3 verschiedenen Akkus und Ladeständen probiert. Dieses Osterwochenende war es wieder ganz extrem, so dass ich mich jetzt an Forum wende.

Hat schon wer Erfahrung damit? Ich hätte noch bis September 2019 Garantie.

Danke

MfG
5 ANTWORTEN 5

NorbertKeil
Grünschnabel
Nicht lange probieren, gleich die Garantie in Anspruch nehmen

kjs
Diamantmitglied
Da noch Garantie drauf ist würde ich da auch nicht rumfackeln. Anrufen und abholen lassen.

[h=2]Service-Hotline
0711 - 400 40 410 Wenn du uns ein Fax senden möchtest:
0711 - 400 40 482
Bitte beachte unsere Service-Zeiten*:

Montag - Freitag:08 - 20 Uhr
Samstag:08 - 16 Uhr

* Rückruf und komplexe Beratung nur Montag bis Freitag von 08 - 20 Uhr


ConanDerBarbar
Silbermitglied
Fax? Sowas gibts noch?

kjs
Diamantmitglied
ConanDerBarbar:
Fax? Sowas gibts noch?


Aber sicher! Habe erst letzte Woche mehrere verschickt. Als Fax wird es als amtliches Dokument anerkannt, als PDF Anhang an eine Email nicht.

Der1ASchaffer
Grünschnabel
Mich würde die Ursache interessieren. Hatte schon die Erfahrung mit blauen Modellen der gleichen Marke nur blinkte da nichts. Jetzt wieder bei einem anderen Modell, aber so selten, dass ich das Gerät nicht einschicken möchte. Es passiert wenn ich ganz langsam drücke um die Schraube langsam rein zu drehen. Erst wenn ich wieder loslasse geht es wieder, wie üblich. Manchmal denke ich mir, ich sollte beim Schrauber für sensible Sachen die Marke wechseln. Wobei ich mit meiner 18V-Liga auch nicht ganz gut bedient bin für sensible Sachen...