Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum Schlagbohrschauber AdvancedImpact 18 QuickSnap

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

ab heute möchten wir euch die Testberichte zum Schlagbohrschauber AdvancedImpact 18 QuickSnap vorstellen.

Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:

  • Welche Tests haben euch besonders gut gefallen?
  • Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
  • Welche Erfahrung habt ihr mit dem Schlagbohrschauber AdvancedImpact 18 QuickSnap gemacht?

Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare.

@ Unsere Tester
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mail-Postfach redaktion@1-2-do.com

Die Fragen zu dem Produkttest sind:

  • Wie war dein erster Eindruck des AdvancedImpact 18 QuickSnap?
  • Wie beurteilst du die Handhabung?
  • Wie zufrieden bist du mit der QuickSnap-Funktion und was war dein Eindruck beim ersten Wechsel der Aufsätze?
  • Welche Funktion oder welcher Aufsatz hat dir am besten gefallen?
  • Welche zusätzlichen Aufsätze würdest du dir wünschen?
  • Was hast du alles mit dem AdvancedImpact 18 QuickSnap umgesetzt?
  • Gibt es etwas das dir nicht gefallen hat oder wo es deiner Meinung nach noch Verbesserungspotential gibt?

Liebe Grüße
euer 1-2-do.com Team
51 ANTWORTEN 51

MelanieO
Alter Hase

MelanieO
Alter Hase

Tscharlie
Bronzemitglied
Ich kann nicht antworten ..... bis ich AdvancedImpact 18 QuickSnap .... gelesen und übersetzt habe bin ich schon wieder müde 🙂

Liebe Boschler die Artikelbezeichnungen solltet ihr nochmals überdenken.

Die Berichte sind eigentlich ganz in Ordnung. Für meinen Geschmack dürften sie allesamt etwas kürzer sein.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Oha schon online.... gar nicht mitbekommen... lese ich gleich beim Zahnarzt

Hoizbastla
Diamantmitglied
giessermann hat viel geschrieben jedoch wenig zum eigentlichen Test gesagt, irgendwie schade

sonnyhat leider sehr wenig für einen Bericht abgegeben, auch wenn ich hoffe, dass es gesundheitlich wieder geht

MelanieO
Alter Hase

Hoizbastla
Diamantmitglied
midnight: wohl etwas sehr kurz, über den eigentlichen test lest man sehr wenig; schade

Trixi: für das Alles getestet wurde, fehlt komplett das wie und warum. Vom Test lest man überhaupt nichts.

LPeter: Der erste der mehr Informationen abliefert; zwar auch noch nicht sehr berauschend, aber im Gegensatz zu den anderen eine Wohltat.

rehlein: Sorry, aber hier mussten es 5 d sein! So soll ein bericht sein; genau richtig lang, und sich mit dem Gerät offensichtlich richtig gut beschäftigt! So gefällt mir das sehr gut! Da können sich die anderen Tester, die vorher geschrieben haben eine ordentliche dicke fette Scheibe abschneiden, wie ein bericht sein soll!

RostigerRumpott
Alter Hase
Hoizbastla:

rehlein: Sorry, aber hier mussten es 5 d sein! So soll ein bericht sein; genau richtig lang, und sich mit dem Gerät offensichtlich richtig gut beschäftigt! So gefällt mir das sehr gut! Da können sich die anderen Tester, die vorher geschrieben haben eine ordentliche dicke fette Scheibe abschneiden, wie ein bericht sein soll!

Kann ich nur unterschreiben! Super Testbericht! emoticon.smilie_like.title

MelanieO
Alter Hase