Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

IXO ein Chinaschrauber in billiger Blechdose ...

klein28215
Grünschnabel
Im Internet liest und sieht man oft bei Nutzer Berichten der Bosch IXO sei ein Chinaschrauber in billiger Blechdose emoticon.ixo.title .


Nun habe ich mir einen Bosch IXO zum Geburtstag gegönnt und festgestellt das der aus Europa genau Ungarn kommt
und das der IXO in einer sehr stabilen Kunstoffschachtel emoticon.smilie_super.titlemit guter mechanischer verriegelung geliefert wird.

Nur das ursprüngliche Netzteilkabelfach ist eine Fehlkonstuktion das passt dann besser in den mit unnützen Papier vollgestopften unteren Zubehörfach und in der mitte passt das unbedingt erforderliche zusetzliche Schnell-Bohrfutter (Wolfcraft) ,
welchen Sinn hat eigendlich der störend unten am IXO raushängende Rote IXO Stippel sollte man den abschneiden oder die Schraube rausdrehen.

http://abload.de/img/ixo2j6u2f.jpg
76 ANTWORTEN 76

kjs
Diamantmitglied
Der IXO Schnippel ist vielleicht wie bei den Flugzeugen am Boden bei denen alles was vor dem Start fest/raus//auf/zugemacht werden muß mit so Fähnchen gekennzeichnet ist. Und den IXO soll man auch aus dem Projekt raus nehmen ehe man es zu macht emoticon.teeth_smile.title

Da siehst Du aber wieder wie viel man auf Rezessionen geben kann. Inzwischen lese ich die schon gar nicht mehr sondern bilde mir mein eigenes Urteil. Wenn ich was bekomme was mir nicht gefällt geht es eben wieder zurück.

klanor
Jungspund
Rezensionen hin oder her - der IXO ist ein prima Schrauber, der bei mir immer herhalten muss, wenn kein gigantisches Drehmoment gefordert ist. Hauptsächlich für Geräteschrauben (PC, etc).
Ich habe ihn im Paket mit dem Exzenter- und dem Winkelaufsatz in der Adventszeit für 40€ beim Bauhaus geschossen.
Sowohl die Keksdose, als auch das Gerät selbst machen einen guten / hochwertigen Eindruck. Ich habe also nichts zu beanstanden.

Das rote Fähnchen (mit dem Plastikteil) habe ich durch einen Kabelbinder ersetzt, um den IXO z.B. an einen Karabinerhaken am Gürtel zu deponieren.

HOPPEL321
Goldmitglied
Mein IXO liegt immer Griffbereit in der Schublade,ist bei mir der meistgbrauchte Schrauber .

Eiguggema
Platinmitglied
Ich kann auch nichts negatives über den kleinen Schrauber sagen.
Der ist bei mirund bei meiner Frau immer in der Nähe und immer aufgeladen.

cyberman
Platinmitglied
Das rote Fähnchen ist ein Designmerkmal 🙂 das der IXO jetzt in einer Kunststoffbox geliefert wird war mir neu.

Tscharlie
Bronzemitglied
Zu langsam, zu schwach, kein Wechselakku, lange Ladezeit und eiern tut er auch! Aber meine Frau liebt ihn 🙂

klein28215
Grünschnabel
cyberman:
Das rote Fähnchen ist ein Designmerkmal 🙂 das der IXO jetzt in einer Kunststoffbox geliefert wird war mir neu.


Ja der IXO wird in einer richtig stabilen hochwertigen Hartkunstoffschachte geliefert mit einer zusetzlichen mechanischen verriegelung an der vorderen Seite
und wieso Designmerkmal so passend wie der da aus den Schlitz raushängt emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title

http://abload.de/img/ixo2j6u2f.jpg

Nur das Altpalier im Zubehörfach und den unnützen Roten Stüpsel könnten sie weg lassen,
ausserdem wäre ein normal grosses Netzteilkabelfach unbedingt notwendig.

Sonst bin ich sehr zufrieden mit den Bosch IXO emoticon.ixo.title für die meisten Arbeiten im Haushalt ausreichend und die qualität stimmt.

3radfahrer
Diamantmitglied
Mein IXO 4. Generation war in einer Pappschachtel und der IXO 5 war in einer Blechschachtel. Die Blechschachtel ist aus einen sehr dünnen Blech, da hat man sofort einige Dellen drin. Aber die beiden IXO haben bis jetzt 3 Umzüge und einiges in der Werkstatt schadlos überstanden. Würde mir sofort wieder einen kaufen.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Habe 3 Ixo, einen 4er und 2 5er, und die werden laufend verwendet. Insbesondere das mit dem Aufsatzwechsel gefällt mir, auch wenn ich am liebsten den Gsr 12 hätte, aber finanziell ist er nicht drin