Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Schlagbohrschauber AdvancedImpact 18 QuickSnap

EhemaligerMod4
Alter Hase
Liebe Community,
wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title Diesmal steht der Schlagbohrschrauber AdvancedImpact 18 QuickSnap von Bosch für euch zum Testen bereit.

Wenn ihr im Januar testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 31. Dezember hier:



Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Bitte lest euch vor der Bewerbung die Informationen zu dem Produkttest in unserem Wiki durch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team

50085.attach


Die Auswahl der Tester wurde getroffen:

  • Backmichaela
  • Bastl
  • Bisasam64
  • Buggy01
  • ChrisManni (Videotester)
  • ckarbach
  • diemichaels
  • el_gringo (Videotester)
  • ForKids (Videotester)
  • giessermann
  • Holzwurm8686
  • LPeter5
  • midnight
  • rehlein76
  • schnurzi (Videotester)
  • Sonny5681
  • StefDu
  • Stepho (Videotester)
  • Trixi
  • WoodHawk
101 ANTWORTEN 101

Hoizbastla
Diamantmitglied
Oha!
Danke an die Namengeber, das wird ja immer komplizierter!
Zuerst dachte ich ein Akkuschrauber..... dann habe ich gesehen, um welches Gerät es da geht,ich kenne den kleinen blauen Halbbruder, und der liegt schon geil in der Hand, leider bis jetzt noch nicht gekauft....
und in 18V habe ich bisher keinen von Bosch....
ich checke mal die anstehenden Projekte..... (Stichwort Anhängerumbau)

RiccD
Alter Hase
Schon durchgefallen. emoticon.teeth_smile.title

Ich fand den Drehrichtungswechsel vom PSB 18 LI-2 Ergonomic so geil und Ihr macht damit nicht weiter. Eigentlich hatte ich gehofft, dass sich aller Hersteller davon beeinflussen lassen und das übernehmen.

arathorn76
Silbermitglied
Uiiii, da ist mein Interesse geweckt...
Nur das Akkusystem lässt mich noch zögern - ich hab grün 10,8/12V und blau 18V und mir wegen "nicht noch ein Akkusystem" schon mehrere Geräte nicht gekauft...
Projekte hätt ich zwar, aber ich geh nochmal in mich

Edith sagt: Ach nö, der Impacted ja nach vorne und nicht im Kreis. Hätt ich mal vor meiner Antwort den Blog gelesen...
Ich glaub ich bin raus. Der Winkel und der Exzenter wären zwar noch sehr interessant aber da wart ich doch lieber auf 12V-Version

Rainerle
Diamantmitglied
Schade, im Startpost fehlt der Link zum Gerät:

https://m.bosch-do-it.de/de/de/bosch-elektrowerkzeuge/werkzeuge/advancedimpact-18-quicksnap-40534232...
leider nur der mobile von mir.

Zum Test: Jetzt habe ich mir gerade von Fein eine kabelgebundenen Maschine gekauft, da ich das abnehmbare Bohrfutter mit Winkelaufsatz und Direktaufnahme der Bits super fand.

Also erstmal an Bosch großes Lob! Ein absolut tolles Gerät!

Dirk81
Bronzemitglied
Da hab ich keine Projekte dafür 🙂 (und kein Interesse am Gerät) daher wünsche ich allen Bewerbern viel Erfolg und Spaß mit den Geräten.

Der1ASchaffer
Grünschnabel
Eine tolle Neuigkeit! So langsam passt sich Bosch grün mit diesem Gerät den hohen Erwartungen der Hobbybastler an.
Ich brauche das Gerät nicht (mehr), aber ich möchte es unbedingt testen, weil ich es mir (wäre es vorher schon im Laden gewesen) gekauft hätte. Ich möchte wissen, ob es die Qualitätsanforderung und Erwartungen, die ich damals schon hatte, erfüllt.

Der1ASchaffer
Grünschnabel
Rainerle:
Jetzt habe ich mir gerade von Fein eine kabelgebundenen Maschine gekauft, da ich das abnehmbare Bohrfutter mit Winkelaufsatz und Direktaufnahme der Bits super fand.


Warum? Nur weil es Kabelgebunden ist? Von Bosch (blau) gibt es doch sowas schon länger in 18 V und 12 V!

Passen bei Fein die Bits direkt auf dem Gerät (ohne Futter)? Da gab es doch Probleme?!

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
Ein geiles Tool.Vielseitig zu verwenden.Bewerbung ist raus

Nightdiver
Goldmitglied
Hmm, wie arathorn76 auch schon geschrieben hat; es passt nicht in meine Akkuwelt. Mit 2 blauen Akkuschaubern, dem IXO und dem Uneo habe ich genug Geräte für akkubetriebene Schraub- und Bohranforderungen. Wäre es ein Drehschlagschrauber, hätte ich mich auch zu dem 18V Akkusystem verleiten lassen, aber der Uneo reicht als schnurloses Löcherindiewandklopfgerät.
Viel Glück allen Bewerbern.