Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den Schlagbohrschauber AdvancedImpact 18 QuickSnap

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gratulation an die Tester.

Kommentar

Glückwunsch den Testern

Kommentar

Zitat von Bastelfreddy Beitrag anzeigen
        Meine Glückwünsche an die Auerwählten ! Aber jetzt wird nichts mehr verschoben . Wie immer, werde ich mehr dübeln als schrauben ...
        Und was machst Du in die Dübel dann rein? Nägel?

Kommentar

Rainerle, also solche Schraubnägel oder waren es Nagelschraubel, oder Einschlagschrauben also irgendwas davon gibt es

Kommentar

Schade, bin leider nicht dabei.
            Aber auch ich gratuliere allen glücklichen Testern und wünsche viel Freude beim testen.

Kommentar

Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen
              Eure Geduld wird mit einem Upgrade belohnt: als Neujahrs-Extra erhaltet ihr die 2-Akku-Variante des Tools zum Testen. Viel Spaß damit.
              Das sind ja richtig voll geschnürte Päckchen, die Ihr da verschickt. Vielleicht hätte ich mich doch bewerben sollen....

Kommentar

Ja, ich bin dabei und kommt mir grad recht , da ich meine Werkstatt umgestalte ,, Cool,,

Kommentar

Ich bin dabei mein erster Test hier.
                  Komme gerade von meiner Frühschicht nach Hause .Ich steige aus meinem Auto und der Paketbote kommt mit einem großen Paket zu mir. Er hat mein Testgerät.
                  Es ist da ,---nun kann es losgehen.

Kommentar

Bei mir kam es auch gestern mittag. Ganz unverhofft war ich zufälligerweise zu hause.

Kommentar

Bei mir kam gestern nix... bin aber leider auch nicht bei den Testern dabei

Viel Spaß beim Testen... macht was draus.

Kommentar

Super! Gleich mit 2 Akkus. Viel Spaß damit! Bei zwei Akkus müsste nach einem Akkutausch das Haus aussehen wie ein Schweizer Käse.

Kommentar

Naja meines sieht derzeit ähnlich aus.... nur der Uneo kam an seine Grenze, der hat schon sehr heiss raus geblasen, nach 3 Löchern in die Kellerdecke, und Schrauben musste ich halt händisch...

Kommentar

Lädt...
                          X