Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

IXO IV , auch er noch

BoschDoIt
Silbermitglied
Hallo Freunde,
heute ist mein geliebter IXO IV kaputt gegangen.
Ich habe ihn geöffnet. Ein Metall Zahnrrad aus dem
Planetengetriebe hat Zähne gelassen.
Leider ist der IXO IV nicht mehr zu bekommen.
Der neue hat leider keine Ladeschale mehr.
Mist....
21 ANTWORTEN 21

KrisSax
Alter Hase
Welch Pech - Vielleicht passt aus einem neuen das Zahnrad, frage dazu doch einfach einmal bei Bosch an.

Janinez
Diamantmitglied
bei dir scheint derzeit alles zusammen zu kommen, aber evtl. bekommst du ja ein Ersatzzahnrad................................

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich würde auch beim Service nachfragen und wenn das nichts bringt, mich auf dem Gebrauchtsmarkt nach einem defekten Ersatzgerät mit anderem Schaden umsehen und dann aus zwei defekten ein ganzes machen.
Wenn Dir der Service nicht helfen kann oder Du kein anderse Gerät findest, dann schicke mir eine PN. Ich habe einen Kollegen, der treibt sich jedes WE auf Flohmärkten rum. Den könnte ich bitten, mal nach einem IXO IV zu schauen.

Funkenmann
Platinmitglied
Den IXO IV bekommt man noch neu ca. 50€. Kostet 15€ mehr als der IXO V.

kjs
Diamantmitglied
Funkenmann:
Den IXO IV bekommt man noch neu ca. 50€. Kostet 15€ mehr als der IXO V.

Ist auch verständlich warum.... Ladeschale statt dem Ministecker (wer hatte die "geniale" Idee?). Angebot geht zu Ende aber Nachfrage ist da dann gehen die Preise eben hoch.

Funkenmann
Platinmitglied
kjs:
Ist auch verständlich warum.... Ladeschale statt dem Ministecker (wer hatte die "geniale" Idee?). Angebot geht zu Ende aber Nachfrage ist da dann gehen die Preise eben hoch.

Wird sich nicht ändern.

Rainerle
Diamantmitglied
Bau Dir doch ne Ladeschale. Sollte nicht zu schwer sein. 😉 wäre ein tolles Projekt!

MaximilianR
Alter Hase
Ich würde auch zuerst über Bosch-Service versuchen ein Ersatzteil zu bekommen und wenn nicht, dann versuchen einen anderen alten gebraucht zu bekommen.

BoschDoIt
Silbermitglied
Huhu Bosch Experten, normal kommt doch
immer was von Euch automatisch. emoticon.wink_smile.title
Gruß BoschDoIt