Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tasche für Bosche IXO, wie wird die eingeräumt

hannes77
Jungspund
Hallo
habe mir bei Ebay die kleine grüne Tasche für den Bosch Ixo gekauft.
Jetzt habe ich das gute Stück hier, finde aber keine sinnvolle / logische Möglichkeit sie einzuräumen.
Hat jemand von euch auch diese Tasche und könnte mal ein Foto posten wie ihr eure Sachen darin verstaut habt?

Gruß....
6 ANTWORTEN 6

Samir
Goldmitglied
Ich habe die Metallbox für den IXO, aber bitte stelle mal ein Foto in geöffnetem Zustand rein.

hannes77
Jungspund
hier ein Foto der geöffneten Tasche
47894.attach

cyberman
Platinmitglied
Für mich sieht das so aus, das der Griff vom emoticon.ixo.title in den Gummi und das vordere Ende in den Klettverschluss kommt. Also wenn ich Dein Bild nehme würde der emoticon.ixo.title mit dem Griff nach unten rechst und die Bitaufnahme nach oben links zeigen

Samir
Goldmitglied
Ich würds genaus so machen wie cyberman vorschlägt

Rainerle
Diamantmitglied
Ich denke genau andersrum. Das agummi ist unten rechts konisch wie die Bitaufnahme. Um den Griff mit dem Schalter das Klettband. Und das so locker, dass das Band den Schalter nicht auslöst. Der Ixo liegt also wie ein "L", unten rechts Bitaufnahme, links oben der Griff.

JohannesW
Bronzemitglied
Ich habe meinen IXO auch bei eBay gekauft, allerdings mit Tasche, Neuware, sieht eigentlich genau so aus wie auf dem Bild, da war es wie cyberman schreibt sortiert. Ich habe es dabei belassen und es fühlt sich so gut an, passt alles.