Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Im Urlaub und sich was gegönnt

Imker22
Silbermitglied
Hab jetzt ein paar Tage Urlaub und wie immer wenn ich in meiner alten Heimat bin (Niederösterreich) nutze ich die Zeit und geh zum meinen Festoolfachhändler. Diesmal ging ich nicht ohne was gekauft zu haben aus den Geschäft. Gekauft hab ich den Wera Kompakt K20 (Schraubendreher mit Bitdepot) im Redbull-Racing Design.

Warum den Kompakt K20 und warum im Redbull-Racing Design? Ganz einfach in der Firma und auf Montage muss ich desöfteren Möbelgriffe anschrauben und hab da immer den K20 was wir haben verwendet aber ich wollte einen eigenen auch für Privat.

Der K20 im Redbull-Racing Design hab ich dann zu Ostern bei meinen Fachhändler gesehen und überlegt ob ich den kaufen soll da er ja mehr kostet als der normale, Schachermayer schied aus da der normale K20 gleichviel kostet als der Redbull-Racing K20 und bei Amazon am günstigsten war. Schlussendlich wurde es der im Redbull-Racing Design.

Kann leider keine Bilder hochladen weiss auch nicht warum, werd es später nochmal probieren.
6 ANTWORTEN 6

Bertrami
Alter Hase
Gratulation. Viel Spaß mit dem neuen RedBull Racing Schrauber. So erkennst du auf der Baustelle sofort Deinen eigenen. Mache Deine Bilder kleiner, dann geht das hochladen.

Janinez
Diamantmitglied
Viel Spaß damit und somit dauert dein Urlaub auch länger - immer wenn du das Teil in der Hand hältst+++++++++++++++++++++++++++

Der1ASchaffer
Grünschnabel
Es gibt noch Leute, die schrauben per Hand! Das klingt mittlerweile so altmodisch emoticon.smilie_rofl.title

Rainerle
Diamantmitglied
Möbelgriffe haben meist so flache Kopfschrauben mit ganz flachen Schlitzen. Da geht es von Hand meist besser. Ubd wenn der Schrauber durchdreht, sieht es beim Kunden mies aus. Also Handarbeit.

Imker22
Silbermitglied
Es gibt Möbelgriffe mit Schlitz-Kreuz Kopf oder mit torx, wir verwenden nur die Möbelgriffschrauben mit Torx von Würth.

Dani07
Grünschnabel
Wow, so einen hätte ich ja auch gerne emoticon.regular_smile.title