Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

IXO Spring – Frühlingsgefühle mit dem IXO

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

wir freuen uns, euch ein neues Systemzubehör für die Bosch IXO Collection vorstellen zu dürfen:
unseren IXO Spring.
Mit dem neuen IXO-Garten-Set könnt ihr jetzt mit einem einzigen Werkzeug Rasen oder Gehölze trimmen und in Form bringen.

Das neue IXO-Garten-Set ist ideal für:
• das Trimmen von Rasenkanten
• die Gestaltung von Sträuchern und kleinen Hecken, z.B.: Buchsbaum

Das frühlingshafte Zubehör-Set habt ihr vielleicht schon im aktuellen Produkttest erspäht… 😉 Schaut...
Das neue IXO-Garden-Set ist ein neues Zubehör der IXO-Collection und macht den IXO noch vielseitiger. Mit einem Klick ändert ihr die Funktionen in gewohnt schneller Art und Weise.

Unser IXO ist somit, mit seinen multifunktionalen Aufsätzen, der perfekte Schraubendreher für Heimwerker und Gärtner.

[VIDEO="https://www.youtube.com/watch?v=tnVaxY9sW_g"][/VIDEO]
9 ANTWORTEN 9

Toby
Platinmitglied
Eure Werbeagentur ist wirklich klasse. Respekt.

kjs
Diamantmitglied
Stimmt, die Agentur ist echt Klasse!
An unserer Buchshecke und den Rasenkanten wäre das aber Sklavenarbeit. Aber für den Dachgarten sicher ideal.

Janinez
Diamantmitglied
so langsam wird das Zubehör immer mehr++++++++++++++++++++++++++++++++++

chief
Diamantmitglied
Gibt es das nur als Set, oder bekommt man den Aufsatz auch solo? Denn in der UVP von 79,90 ist doch wohl der IXO mit drin, oder? Sonst wäre es ein sehr teures Zubehör.

Electrodummy
Goldmitglied
Ein schönes IXO-Tool habt ihr da gemacht... emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_blumen.title

Brutus
Platinmitglied
Schöne Sache für kleine Buchsbäumchen und Hecken ;O)

Electrodummy
Goldmitglied
chief:
Gibt es das nur als Set, oder bekommt man den Aufsatz auch solo? Denn in der UVP von 79,90 ist doch wohl der IXO mit drin, oder? Sonst wäre es ein sehr teures Zubehör.


Der Aufsatz alleine kostet 39,99 EUR...

Woody
Platinmitglied
Also wenn ich nur nach dem oben gezeigten Video gehe, sehe ich nur, dass dieser Aufsatz nicht mehr als ein paar Blättchen "abschnippselt". Mehr nicht. Ich bezweifel stark, dass der für einen ordentlichen Rückschnitt geeignet ist.

und jetzt hauts mich halt wieder emoticon.cool.title

chief
Diamantmitglied
Woody:
Also wenn ich nur nach dem oben gezeigten Video gehe, sehe ich nur, dass dieser Aufsatz nicht mehr als ein paar Blättchen "abschnippselt". Mehr nicht. Ich bezweifel stark, dass der für einen ordentlichen Rückschnitt geeignet ist.

und jetzt hauts mich halt wieder emoticon.cool.title

Hier wird niemand gehauen. Vorallem werde ich nicht umgehauen...von diesem Aufsatz. Ich denke, dass der mit ein wenig Buxusfrisur sein Limit erreicht hat und finde dass relativ teuer, wenn man überlegt, was "richtige" Scheren kosten.

BTW
Diesen langhaarigen Bombenleger aus dem Video kennt man schon aus dem Bosch Katalog, glaube ich.