Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die IXO Collection

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,
im April haben wir ein tolles Frühlings-Special für euch. Als Produkttester bekommt ihr im Mai die Möglichkeit, den IXO mit seiner vielseitigen IXO Collection zu testen. Der Bonus diesmal: jeder Tester bekommt einen IXO und darf sich zusätzlich zwei Aufsätze seiner Wahl aussuchen.


  • Der IXO Exzenter-Aufsatz unterstützt euch auch bei Schraubarbeiten auf engstem Raum.
  • Schraubmontagen in Ecken oder schmalen Zwischenräumen sind mit dem IXO Winkel-Aufsatz kein Problem mehr.
  • Für diejenigen unter euch, die viel weichem oder lackiertem Holz arbeiten, eignet sich der IXO Drehmoment-Aufsatz besonders gut.
  • Mit dem IXO Universalschneide-Aufsatz „Cutter“ könnt ihr unterschiedlichste Materialien mühelos durchschneiden.
  • Mithilfe des IXO Bohr-Aufsatzes „Drill“ wird aus Schrauben Bohren.
  • Der IXO Korkenzieher-Aufsatz „Vino“ öffnet Flaschen auf originelle Art und Weise und ohne jeglichen Kraftaufwand.
  • Mit dem IXO Gewürzmühlen-Aufsatz „Spice“ lassen sich Salz oder Pfeffer ganz einfach mahlen.
  • Entspannen und grillen? Mit dem IXO Grillgebläse-Aufsatz „BBQ“ geht beides gleichzeitig.
  • Das neueste Mitglied ist der IXO Gras- und Strauchscheren-Aufsatz „Garden“. Mit seiner acht Zentimeter breiten Klinge könnt ihr mühelos Graskanten schneiden als auch stilvoll Büsche und Buchsbäume trimmen.
Habt ihr Lust bekommen, unser praktisches IXO Aufsatz-Sortiment ausgiebig zu testen? Dann bewerbt euch jetzt als Tester.
Wir sind schon sehr gespannt auf eure Meinungen zu unserer IXO Collection!



Wie bei den letzten Produkttests, suchen wir auch diesmal einen Extra-Tester (+1), der uns keinen Testbericht wie üblich schreibt, sondern ein Produkttest-Video dreht. Dieses Video soll dann auf eurem eigenen YouTube-Kanal hochgeladen und veröffentlicht werden. Es bleibt komplett euch überlassen, wie ihr das Produkttest-Video gestaltet und wie lange es gehen soll. Vom Unboxing bis zum fertigen Projekt – Es sind euch keine Grenzen gesetzt! Bedenkt aber bitte, dass eine große Wertigkeit auf unseren Testberichten liegt. Wir wollen damit Interessierten bei der Kaufentscheidung helfen und unserer Community möglichst viel Mehrwert bieten.
Wenn ihr Lust darauf habt, dann müsst ihr ganz einfach im Fragebogen das passende Kreuzchen setzen.
(Interesse, aber ihr habt keinen eigenen YouTube-Kanal? Kein Problem, das ist wirklich schnell gemacht und falls ihr Hilfe benötigen solltet, findet ihr diese direkt auf YouTube.com unter der Rubrik „Hilfe“.)
Wichtig!
Werdet ihr nicht als Video-Tester ausgewählt, wird eure Bewerbung für den „normalen“ Produkttest berücksichtigt!

Wenn ihr im Mai testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 26. April hier!

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind schon sehr gespannt auf eure Meinungen!

Euer 1-2-do.com Team
183 ANTWORTEN 183

Janinez
Diamantmitglied
uii das ist ja ein interessantes Angebot+++++++++++++++++++++++++++++++++++

NSide
Silbermitglied
Das passt ja wie die Faust aufs Auge. Gerade habe ich ein Blick auf die IXO geworfen und auf die entsprechenden Aufsätze. Da werde ich mich mal bewerben.

Woody
Platinmitglied
Da bin ich auf jeden Fall raus, Ixo plus die wichtigsten Schrauberaufsätze habe ich und für den Rest hab ich keinen Bedarf.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Mal im Gleichklang mit den Franzosen.... Nur dass man dort den Rasenschneider dazu bekommt.
Ich wäre für ne Grill Grillparty als Grund.... vino &spielen!
Bin raus, da ich alle Aufsätze habe

dani781
Bronzemitglied
Ich bin auch raus, da ich den IXO plus Schraubaufsätze habe. Ich bin zwar sehr zufrieden damit, und benutze vor allem den Winkelaufsatz sehr häufig in engen Nischen.
Sollen die, die noch keinen haben testen. Ich werde dann abhängig von den Testberichten das eine oder andere Zubehör nachholen. Viel Glück den Teilnehmern.

Nekesama
Silbermitglied
Zitat:
Universalschneide-Aufsatz
Und – Schnitt! Der Universalschneide-Aufsatz trennt unterschiedliche Materialien wie PVC, Pappe, Leder und Stoff von bis zu 6 mm Durchmesser. Bei zahlreichen Anwendungen im Haushalt erweist er sich so als schnittiger Helfer. Dank seiner selbstschärfenden Klinge hat der IXO immer leichtes Spiel.

Ist jemandem Mal aufgefallen das es sich hierbei um einen Fehler handelt? 6mm Durchmesser wage ich zu bezweifeln. ^^ Wäre nicht "einer Stärke von bis zu 6mm" angemessener bzw. genauer in der Umschreibung?

Kellerfish
Silbermitglied
Also auch wenns mich sehr reizt, den Kleinen und die verschiedenen Aufsätze zu testen, fehlen mir schlicht die Anwendungsmöglichkeiten. Und nur um des Testens Willen eine Bewerbung abzuschicken,find ich irgendwie ****.
Viel Glück allen Bewerbern und viel Spaß allen Testern 😉

Rainerle
Diamantmitglied
Stimmt Nekesama.
Ich werde mich auch nicht bewerben. Ich habe diverse Aufsätze, den Isio für Gras und Sträucher und einzig fehlt mir nur der Universalschneideaufsatz. Ich wäre garantiert nicht der richtige Tester.

Aber ich kann den Ixo fast uneingeschränkt empfehlen - eine kleine Einschränkung habe ich schon: Die vorigen Generationen hatten hübsche Ladestationen. War in der Werkstatt geschickter als das Einstecken des Ladekabels. Andererseits wer den Ixo in der Wohnung liegen hat, braucht eher keine Ladeschale. Vielleicht sollte man so etwas als Zubehör anbieten? Und er dreht mir ein wenig zu langsam.

ckarbach
Silbermitglied
Das ist ja schon fast ein Test für die ganze Familie emoticon.wink_smile.title emoticon.ixo.title