Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die IXO Collection

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin auch raus diesmal... Die ganzen Aufsätze sind schon interessant, aber ich habe dafür keine Projekte im Kopf und darum Drück ich den Anderen Bewerbern die Daumen, dass Sie den Test machen können und erwarte mit Spannung das Testobjekt für den Monat Mai.

    Kommentar


      Zwischenstand: Bisher 90 Bewerber
      .......und Chancen schwinden....

      Kommentar


        Ich werde mich nicht bewerben, da ich schon einen "normalen" IXO habe. Aber die einzelnen Aufsätze zu testen würde mich schon reizen, besonder der Winkel- oder Cutteraufsatz.
        Trotzdem, viel Glück allen Bewerbern !!!!!!!!!!!!!
        Ich bin gespannt auf die Berichte.

        Kommentar


          Die Gerwürzmühlen- und Korkenzieheraufsätze sind ja wohl der absolute Hammer. Echt super Idee. Die würde ich sofort und ausgiebig testen

          Kommentar


            Ausgiebig? Man kann jede Weinflasche nur einmal entkorken und auch das laffeste Steak ist irgendwann überwürzt.

            Kommentar


              Zitat von chief
              Ausgiebig? Man kann jede Weinflasche nur einmal entkorken und auch das laffeste Steak ist irgendwann überwürzt.
              Wie wahr, wie wahr... Es sei denn man ist Sommelier auffer Bühlerhöhe und sucht nach kreativen Hobbys während der Arbeitszeit.

              Aber mal im Spaß: den Excenter, den "Umme-Ecke" und den Drehmoment-Aufsatz kann ich ja verstehen. Aber bei dem Rest sehe ich eher den Gimmick-Faktor. Aber, ich mag mich auch völlig versehen haben...

              Kommentar


                Ich habe mich mal beworben.
                Ich kanns nicht mehr mit ansehen wie Frau die Buxbaumkugeln und Kaskaden quält.
                Nach dem gedünge kann se jede Woche schnibbeln, ich sach euch, da kommen Wörter aus Frauens Mund.

                Kommentar


                  Zitat von ruesay
                  ...

                  Aber mal im Spaß: den Excenter, den "Umme-Ecke" und den Drehmoment-Aufsatz kann ich ja verstehen. Aber bei dem Rest sehe ich eher den Gimmick-Faktor. Aber, ich mag mich auch völlig versehen haben...
                  Jein....den BBQ Aufsatz habe ich schon und als überzeugter Holzkohle Griller ist das Ding echt klasse. Ich habe mich für die Gartenschere und den Cutter beworben. Ersterer würde unseren Buxus und Ilex neu frisieren. Den Cutter möchte ich auf der Arbeit testen. Da fällt immer viel Verpackungsmaterial an, vorallem dicke Pappe. Und die entsorgsfreundlicher zu verkleinern ist mein Anliegen.

                  Kommentar


                    Zitat von Nekesama
                    Zitat:
                    Universalschneide-Aufsatz
                    Und – Schnitt! Der Universalschneide-Aufsatz trennt unterschiedliche Materialien wie PVC, Pappe, Leder und Stoff von bis zu 6 mm Durchmesser. Bei zahlreichen Anwendungen im Haushalt erweist er sich so als schnittiger Helfer. Dank seiner selbstschärfenden Klinge hat der IXO immer leichtes Spiel.

                    Ist jemandem Mal aufgefallen das es sich hierbei um einen Fehler handelt? 6mm Durchmesser wage ich zu bezweifeln. ^^ Wäre nicht "einer Stärke von bis zu 6mm" angemessener bzw. genauer in der Umschreibung?

                    Da gibt es ja den IXO Gras- und Strauchscheren-Aufsatz „Garden“, damit kann man ja Gras schneiden
                    und dann gibt es noch den Universalschneide-Aufsatz mit dem man(den gerollten) Stoff bis 6 mm Durchmesser schneiden kann.
                    ... Es gibt wohl doch mehr Möglichkeiten wozu man die Aufsätze nutzen kann

                    Kommentar


                      Zitat von ForKids
                      Da gibt es ja den IXO Gras- und Strauchscheren-Aufsatz „Garden“, damit kann man ja Gras schneiden
                      und dann gibt es noch den Universalschneide-Aufsatz mit dem man(den gerollten) Stoff bis 6 mm Durchmesser schneiden kann.
                      ... Es gibt wohl doch mehr Möglichkeiten wozu man die Aufsätze nutzen kann
                      Da magst Du recht haben. Es ist natürlich Gang und Gebe bei Angaben von Materialstärke von gerolltem oder geschichtetem Material auszugehen.

                      Hatten wir bei uns in der Schlosserei auch immer. Wenn es hieß das wir etwas mit einer Stärke von 10 mm fertigen, ist man hingegangen und hat so lange 2 mm starkes Material aufgerollt bis man auf 10 mm Durchmesser gekommen ist. War nur immer doof wenn man etwas Flächiges herstellen sollte. Da musste man dann etwas mit einem Durchmesser größer als 10 mm so lang ausrollen bis man auf die benötigte Fläche bis zu einer Stärke von 10 mm kam.

                      Spaß beiseite. Durchmesser ist eine Angabe für z.B. Rundmaterial. Bei flächigen Werkstoffen nutzt man, meinem Kenntnisstand nach, den Begriff "Stärke". Ich habe auch noch nie eine Angabe, z.B. bei Holz, Metall oder Pappe, bei flächigen Werkstoffen als Durchmesser gesehen. Der Begriff Durchmesser tauchte hier immer bei Rundmaterial auf.

                      Zitat:
                      Der Durchmesser (griechisch διάμετρος, diámetros) eines Kreises oder einer Kugel ist der größtmögliche Abstand zweier Punkte der Kreislinie oder der Kugeloberflächenpunkte. Beim Kreis ist dies die längstmögliche Sehne. Der Durchmesser eines Rotationskörpers ist die längste Sehne senkrecht zur Rotationsachse des Körpers.

                      Zitat:
                      Materialstärke von engl. „thickness“ (Dicke) und bezeichnet die Materialstärke (in Millimetern) auf technischen Zeichnungen (z. B. t = 10)

                      Kommentar


                        Hallo,
                        ich würde den IXO gerne testen und einen ausführlichen Bericht verfassen.
                        Das wär mein erster Test, wäre sehr erfreut und stolz, wenn ich dabei sein darf die vielseitige IXO Collection in meinem Haushalt zu testen. Erst mit dem IXO Exzenter-Aufsatz Möbel bearbeiten, dann mit demIXO Grillgebläse-Aufsatz „BBQ“ den Grill anheizen, mit dem IXO Gewürzmühlen-Aufsatz „Spice“ das Fleisch würzen und zu guter Letzt mit dem IXO Korkenzieher-Aufsatz „Vino“ eine gute Flasche Wein öffnen.

                        Kommentar


                          Hier geht´s zum Bewerbungsformular: Klick!

                          Kommentar


                            Zitat von MathiasD
                            Hier geht´s zum Bewerbungsformular: Klick!
                            Ist schon passiert, hoffe ich bin dabei!

                            Kommentar


                              Ich ich ich will mitmachen. Finde den kleinen total putzig.

                              Kommentar


                                Zitat von DerbastelQuadtel
                                Ich ich ich will mitmachen. Finde den kleinen total putzig.
                                Oh, das könnte knapp werden. Heute ist Bewerbungsschluss und man braucht für die Bewerbung 1000 Punkte...
                                Aber keine Sorge, hier sind jeden Monat tolle Produkttests!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X