Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

IXO bei Conrad

cyberman
Platinmitglied
Den Ixo gibt's bei Conrad gerade für 29 EUR, wer also noch was für Ostern sucht kann hier zuschlagen.
13 ANTWORTEN 13

Nekesama
Silbermitglied
Danke für den Hinweis. Wenn Du für das gleiche Geld mal die Svaro-Version siehst, meine Frau hätte gern einen.

kjs
Diamantmitglied
Wenn der jetzt noch einen "Gasgebeschalter" hätte und nicht nur 0 oder 215 UPM machen würde wäre es was für meine kleinen Schrauben.........

Woody
Platinmitglied
Da geht es dir wie mir kjs. Ich verwende ihn sehr sehr selten, eigentlich nur an Stellen, wo ich mit dem normalen Schrauber nicht dazu komme. Und da dann meistens auch nur mit dem Winkelvorsatz. Mir ist er einfach zu lahm, sorry.

kjs
Diamantmitglied
Das lahm wäre nicht das Problem aber wenn ich M2 Schrauben rein drehen will und das Ding geht gleich auf volle Fahrt ist das Gewinde ziemlich schnell futsch.

Aber danke für die Erinnerung mit dem Winkelvorsatz. Da muß ich mir wieder einen kaufen nachdem der letzte den Schlagschrauber nicht überlebt hat...........

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich habe mittlerweile 3 davon..... und alle Aufsätze bis auf das grasschneide dingsbums....
Werden regelmässig alle verwendet, und ich habe einen bei jedem Außeneinsatz dabei, insbesondere Winkel und Exzenteraufsatz sind immer dabei.
Jedoch habe ich eine Maschine gefunden, die mehr Power hat, und auf ähnliche Aufsätze hat, und zwar den bosch gsr 12v-15, und in die maschine hab ich mich verliebt

Orka108
Goldmitglied
Ich nutze den Ixo recht häufig, brauche aber eigentlich keinen neuen. Höchstens als Reserve.

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich habe noch einen IXO I. Das ist mein ältestes Elektro-Werkzeug. Ich nutze ihn aber recht selten, auch weil der Akku nicht mehr lange hält. Letztens wollte ich ihn verwenden, weil ich an einer sehr unzugänglichen Stelle Holzschrauben eindrehen mußte. Da war aber selbst der IXO zu groß / lang, sodass ich die Ratsche nehmen mußte.
Ein neuer IXO mit Winkelvorsatz wäre deshalb etwas, was ich beim Osterhasen bestellen könnte. Danke für den Tipp. emoticon.smilie_like.title

Woody
Platinmitglied
Du glaubst sicher auch noch an den Weihnachtsmann gell kaos, weil du beim Osterhasen bestellst? emoticon.smilie_klatschen.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Dann geb ich mal ne Bestellung für nen ganzen Olivenbaum auf, vielleicht kann das der Osterhase mit nem Tieflader vorbeibringen