Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ja, iss da heut scho Weihnachten????

Eiguggema
Platinmitglied
Eben im Baumarkt, Frau hat sich im Blumen und Weihnachtsdekogelumpe festgeschwätzt, ich schlenderte gut gelaunt und leise vor mich hin Pfeifend durchs Männerparadies, den ein oder anderen bekannten getroffen und bisschen gefachsimpelt, da springt mir doch der PSB1800Li-2 vor die Füsse. emoticon.eek.title
Zweiter Akku dabei und als Guddi noch ne 51teilige Bohr- und Bitbox dabei. emoticon.smilie_like.title
Er tat mir so leid, mit dem Koffer unterm Arm quer durch den Markt und, wie sollte es anderes sein, Frau weg. :frown:
Nach gefühlten 5km Regalslalom, da war sie, meine Frau. emoticon.teeth_smile.title
Ich argumentierte auf Teufel komm raus, da ja eben Weihnachten ist und der kleine ja auch ein Zuhause braucht....... emoticon.angel_smile.title
Schweigend, ich immer noch mit dem Koffer unterm Arm wieder Richtung Gemüse und Weihnachtsgeplinke, als den Blick Richtung Frau.
Gefühlte zwei Stunden später, zum aufwärmen gabs so was wie Glühwein beim Weihnachtsbaum Dealer im Markt.
Bingo. emoticon.smilie_super.title
"ALSO" sprach Zarathustra, ähhhh meine Frau, "Iss da heut scho Weihnachten???"
Ich energisch Kopfnickend, während Frau sich so ne Orchidee unter den Arm klemmt, dann mit einem lächeln Richtung Kassenbereich schlendert, ich mit Koffer unterm Arm hinterher, schnell noch das Plastik der netten Dame am Bezahlgerät gegeben und paar Minuten später hat der kleine ein neues Zuhause, und Orchidee auch. emoticon.smilie_yeah.title
Ich glaube, wenn ich mit nem Spruch gekommen wäre, "Gibt's morgen Grünes zu essen??
oder die Orchidee geht beim Grillen so ein.....
Aber ganz Gentleman, "Die Orchidee ist sooooooo schön..... emoticon.smilie_schild-blumen-fuer-dich.title
Na ja, ich kenn halt meine Frau schon ähhhhhh, 24 jahre. emoticon.regular_smile.title
20 ANTWORTEN 20

Orka108
Goldmitglied
Gratuliere zum Zuwachs in der Werkstatt, schönes Gerät! emoticon.smilie_like.title

Eiguggema
Platinmitglied
Orka108:
Gratuliere zum Zuwachs in der Werkstatt, schönes Gerät! emoticon.smilie_like.title

Danke.
Fehlt nur noch das Paket, wann das auch immer kommen mag.

Orka108
Goldmitglied
Das kommt bestimmt nächste Woche - oder zwischen Weihnachten und Neujahr. emoticon.confused.title
Die Zusteller habe ja momentan viel zu tun.

Funny08
Goldmitglied
Find ich klasse das du dir da ein Herz für den Kleinen genommen hast, so ist er über die Feiertage nicht so einsam.

chief
Diamantmitglied
Wie fürsorglich von Dir...und sooooooooooo uneigennützig.... emoticon.smilie_rofl.title
Glückwunsch und viel Spass damit.

Woody
Platinmitglied
Ja wirklich, du hast ein großes Herz für Grünes emoticon.smilie_klatschen.title . Viel Spaß damit.

Samir
Goldmitglied
Glückwunsch, und du kennst deine Frau schon so gut um zu wissen wie man am besten reagiert grins

froschn
Diamantmitglied
Hach, wie herrlich selbstlos Du bist....prima! emoticon.smilie_rofl.title

SeppW
Alter Hase
ein schönes Köfferchen, hätte ich der Orchidee auch vorgezogen.