Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche Mafell Erica könnte dad sein, 55er oder 65er oder ganz andere?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Forum,

ich besitze diese Unterflurzugsäge von Mafell / Erica, ich wollte mal schauen welches Zubehör es noch gibt (besonders den Schiebeschlitten).

Leider finde ich nicht heraus um welches Modell es sich handelt, könnt ihr mir weiterhelfen?

Grüße Bastian
3 ANTWORTEN 3

Der1ASchaffer
Grünschnabel
Hallo,

wenn die maximal Schnitthöhe 65 mm entspricht (das könntest Du ja selbst nachprüfen), dann würde sie der Vorgängerin einer Erika 65 entsprechen. Vielleicht gab es damals nur diese Größe, deshalb ist es ganz einfach "nur" die Mafell Erika 970103.

Wobei ich mich nicht darauf verlassen würde, dass das Zubehör einer heutigen Erika 60 darauf passen würde.

Schreib am Besten Mafell an, was kompatibel ist! Oder suche nach Zubehör, das gleich alt ist.

HIGW65
Gute Seele
Schon Etwas länger her die Frage...aber es ist eine Erika 65. Hab das Ding auch noch.

Der Schiebeschlitten der 70/85 sollte passen, aber der der heutigen 60er...bin ich mir nicht sicher.

Gruß GW

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo

Danke für eure Hilfe, glaubt ihr das Zubehör der Erika 55 passt an die 65'er?

Grüße