Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

26 Testuser sind mitverantwortlich ....

Toby
Platinmitglied
..... für meine Entscheidung gewesen und dafür bin ich richtig dankbar.
Seit der Produktshow bei meinem Händler, bin ich total begeistert vom GSR 10,8 Li Prof.
Und nun die allesamt positiven Testberichte des grünen Bruders Easy Drill haben mir meine Entscheidung dann doch leicht gemacht.
Und natürlich das Angebot.
Der Schrauber im Softcase mit einem 2000 mAh Akku und zusätzlich ein 4000mAh Akku.
Ebenfalls im Pack ein großer Bitsatz, ein Satz Holzbohrer und ein Satz HS Bohrer.
Der große Pax unserer Tochter muss abgebaut und im anderen Zimmer wieder aufgebaut werden. Bei den kompakten Maßen des Schraubers sollte ich fast alle Schrauben damit drehen können.
Warum der GSR und nicht der Easy Drill?
Ganz einfach zu beantworten. Wechselakku. Für mich ein Kriterium wo ich keinen Kompromiss eingehen möchte.

Ickfreumirso.

Die nicht gedrehten Bilder möge man mir ausnahmsweise verzeihen.

44143.attach

44142.attach

44144.attach

44145.attach

44146.attach

44147.attach

44148.attach

44149.attach
16 ANTWORTEN 16

Janinez
Diamantmitglied
Glückwunsch, ich habe das Teilchen 2x und bin sehr zufrieden.................................

3radfahrer
Diamantmitglied
Mein herzlichsten Glückwunsch zum neuen Spielzeug. Möge er dir viel Freude bereiten. emoticon.smilie_schild-yippie.title

Maggy
Diamantmitglied
Das war sicherlich ein guter Kauf und ich kann Deine Freude an dem neuen Gerät gut verstehen. Viel Spaß bei der Einweihung und beim weiteren Gebrauch . emoticon.smilie_like.title

Toby
Platinmitglied
Schraubst du Beidhändig @Janinez?

Am schönsten findich das Softcase was wohl ähnlich dem des Easy ist. Sohab ich ein Maschinchen immer im Haus.

Eiguggema
Platinmitglied
Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug. emoticon.smilie_super.title
Genau diese Position vom LED-Licht sollte auch so beim EasyDrill 12 sein.

kjs
Diamantmitglied
Glückwunsch zum neuen Maschinchen!
Ein kleiner und leichter Schrauber ist immer gut zu haben.

Toby:
Schraubst du Beidhändig @Janinez?
Am schönsten findich das Softcase was wohl ähnlich dem des Easy ist. Sohab ich ein Maschinchen immer im Haus.

Und ich finde zwei schon knapp wenn ich was baue.
1. TX15 Bit
2. TX20 Bit
3. 3mm Senkbohrer
4. weitere Bohrergröße

OK, zur absoluten Not geht es auch mit 2 Maschinen

Janinez
Diamantmitglied
nein, einer hier zu Hause, einer in der Ferienwhg.+++++++++++++++++++++++++++++++

Toby
Platinmitglied
kjs:


Und ich finde zwei schon knapp wenn ich was baue.



Hab ja so auch noch zwei weitere. Aber so ein kleinen, für Möbel oder so mal zwischendurch ....

Janinez
Diamantmitglied
andere hab ich auch noch und noch so einen , den 3. hat mir mein Sohn entwendet