Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26 Testuser sind mitverantwortlich ....

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 26 Testuser sind mitverantwortlich ....

    ..... für meine Entscheidung gewesen und dafür bin ich richtig dankbar.
    Seit der Produktshow bei meinem Händler, bin ich total begeistert vom GSR 10,8 Li Prof.
    Und nun die allesamt positiven Testberichte des grünen Bruders Easy Drill haben mir meine Entscheidung dann doch leicht gemacht.
    Und natürlich das Angebot.
    Der Schrauber im Softcase mit einem 2000 mAh Akku und zusätzlich ein 4000mAh Akku.
    Ebenfalls im Pack ein großer Bitsatz, ein Satz Holzbohrer und ein Satz HS Bohrer.
    Der große Pax unserer Tochter muss abgebaut und im anderen Zimmer wieder aufgebaut werden. Bei den kompakten Maßen des Schraubers sollte ich fast alle Schrauben damit drehen können.
    Warum der GSR und nicht der Easy Drill?
    Ganz einfach zu beantworten. Wechselakku. Für mich ein Kriterium wo ich keinen Kompromiss eingehen möchte.

    Ickfreumirso.

    Die nicht gedrehten Bilder möge man mir ausnahmsweise verzeihen.
















  • Glückwunsch, ich habe das Teilchen 2x und bin sehr zufrieden.................................

    Kommentar


    • Mein herzlichsten Glückwunsch zum neuen Spielzeug. Möge er dir viel Freude bereiten.

      Kommentar


      • Das war sicherlich ein guter Kauf und ich kann Deine Freude an dem neuen Gerät gut verstehen. Viel Spaß bei der Einweihung und beim weiteren Gebrauch .

        Kommentar


        • Schraubst du Beidhändig @Janinez?

          Am schönsten findich das Softcase was wohl ähnlich dem des Easy ist. Sohab ich ein Maschinchen immer im Haus.

          Kommentar


          • Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug.
            Genau diese Position vom LED-Licht sollte auch so beim EasyDrill 12 sein.

            Kommentar


              Glückwunsch zum neuen Maschinchen!
              Ein kleiner und leichter Schrauber ist immer gut zu haben.

              Zitat von Toby
              Schraubst du Beidhändig @Janinez?
              Am schönsten findich das Softcase was wohl ähnlich dem des Easy ist. Sohab ich ein Maschinchen immer im Haus.
              Und ich finde zwei schon knapp wenn ich was baue.
              1. TX15 Bit
              2. TX20 Bit
              3. 3mm Senkbohrer
              4. weitere Bohrergröße

              OK, zur absoluten Not geht es auch mit 2 Maschinen

              Kommentar


              • nein, einer hier zu Hause, einer in der Ferienwhg.+++++++++++++++++++++++++++++++

                Kommentar


                • Zitat von kjs

                  Und ich finde zwei schon knapp wenn ich was baue.

                  Hab ja so auch noch zwei weitere. Aber so ein kleinen, für Möbel oder so mal zwischendurch ....

                  Kommentar


                  • andere hab ich auch noch und noch so einen , den 3. hat mir mein Sohn entwendet

                    Kommentar


                    • Tolles Spielzeug, ich gratuliere und wünsche viel Spaß damit.

                      Kommentar


                      • lichen Glückwunsch du wirst deine Freude habe....
                        Der große Akku kostet allein schon 40 Euro und hat den Vorteil das du den Akkuschrauber auch mal hinstellen kannst

                        Kommentar


                        • Auspacken, benutzen, zehn Sekunden bis Grinsen.
                          Viel Spaß mit dem kleinen großen Schrauber.

                          Kommentar


                          • Ich teile Deine Begeisterung, denn genau das gleiche Set besitze ich auch seit einigen Monaten. Das Preis/Leistungsverhältnis ist besser als bei den meisten grünen Angeboten. Und das mit dem Hinstellen wenn der große Akku drin ist, würde ich mir ganz schnell abgewöhnen. Macht man das mit dem kleinen, fällt er um. Hat mich anfangs zwei Bohrer gekostet. ...

                            Kommentar


                            • Nr. 27
                              Gute Entscheidung, mein liebster Schrauber.

                              Na ja, der neue PSR 18 Li-2 Ergonomic könnte .......

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X