Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akkubohrschrauber blau

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
mein akkuschrauber gsr 18 2 li plus macht unter last z.b. schrauben 4,5x60 oft laute knackgeräusche aus richtung getriebe, sowie hin und wieder starker leistungsverlust (so als ob der akku leer ist) ist er aber nicht.
das gerät ist 7 monate alt und wurde nicht gewerblich genutzt.
hat das schon einer von euch gehabt?
5 ANTWORTEN 5

cyberman
Platinmitglied
Dann hast du ja noch Garantie, ich würde mich an den Service wenden.

Der1ASchaffer
Grünschnabel
Hast Du ihn auf der Boschblau-Seite registriert? Wenn nicht, würde ich es an Deiner Stelle machen, dann gibt es 3 Jahre Garantie.
Aber mach dir mal keine Sorge, einfach ein Rücksendeschein ausdrucken und in ein paar Tagen bekommst Du das Gerät repariert zurück (falls GLS es nicht verkackt).

fwmachine
Alter Hase
Ich kenne das Geraet nicht.

Mein neuer GSR 10,8 hat auch solche Geraeusche produziert. Ich hab das aber bereits ohne Last festgestellt.

Bei mir liegts daran , das schlicht und ergreifend der 1. Gang manchmal nicht richtig greift.
Ich drehe deshalb beim Umschalten von 2. innen 1. Gang kurz am Bohrfutter und schwupps isser drinne.
Das hoert man auch genau einklacken.

Beim erstmaligen Feststellen des Geraeusches hab ich auch gedacht , das Getriebe sei hinueber - so hoerte es sich zumindest an ....
Wenn also noch er 2. Gang drinne ist , sollte auch die Kraftuebertragung nicht wie im 1. Gang sein. Sprich niedriger.

Vielleicht ist das ja such bei Dir der Fall.

Ist nur ne Idee....

martinBit
Alter Hase
Ich habe ihn in der Arbeit, das ist nicht normal. Stimmt die Kraftübertragung? Da noch Garantie darauf ist, würde ich ihn einsenden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
habe mir mal alles ausgedruckt zum einschicken,wenn ich mittwoch wieder zuhause bin werde ich das gerät einpacken und wegschicken.
bei meinem hat es nichts damit zu tun ob der gang richtig drinnen ist sondern mal macht er es nicht, dann ganz oft und dann wieder nicht..............