Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum Akku-Bohrsschrauber EasyDrill 12

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community

Ab heute möchten wir euch die Testberichte zum EasyDrill 12 vorstellen.
Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:
Welche Testprojekte haben euch besonders gut gefallen?
Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
Welche Erfahrung habt ihr mit dem EasyDrill 12 gemacht?

Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare.

@ Unsere Tester
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mailpostfach redaktion@1-2-do.com

Liebe Grüße
Kathrin
172 ANTWORTEN 172

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Und wir starten unsere Disskuionsreihe zum Produkttets EasyDrill 12 mit folgenden Berichten:

Testbericht EasyDrill 12 von tschepers
und
Test des Easy Drill 12 von bundschuh

Viel Spaß beim Lesen!

gschafft
Platinmitglied
Kathrin:
Und wir starten unsere Disskuionsreihe zum Produkttets EasyDrill 12 mit folgenden Berichten:

Testbericht EasyDrill 12 von tschepers
und
Test des Easy Drill 12 von bundschuh

Viel Spaß beim Lesen!

Also der Testberocht von tschepers gefällt mir sehr gut. Er ist flüssig geschrieben, hat ausreichend Absätze und wurde strukturiert punkteweise aufgebaut. Alle für mich wichtigen und interessanten Eigenschaften wurden erwähnt.
Da ich selber den EasyDrill nicht habe würde der Testbericht von tschepers für mich eine gute Vorlage für eine Kaufentscheidung sein. Die Bilder sind gestochen scharf und aussagekräftig.

In dem Testbericht von bundschuh werden ebenfalls viele interessante Eigenschaften des Easy´s (so wird er von ihm liebevoll genannt) erwähnt und beschrieben. Auch die Absätze in seinem Bericht sorgen für ein angenehmes Lesen und man kann nicht leugnen, dass inhaltlich auch ein wenig Emotion von ihm in den Bericht einfließt. Auch dieser Bericht würde mir als Kaufentscheidung genügen, aber im Vergleich zu tschepers Testbericht kommt er dann doch nicht ganz hin.
Das einzige was mich ein wenig stört, ist der Wechsel zwischen normaler und fetter Schriftart, was aber letztendlich nur Geschmacksache des Lesers ist. Die Bilder sind ebenfalls sehr gut geworden und aussagekräftig.

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
Hallo @gschafft Danke für deine Bewertung.Die Fettschrift habe ich nachträglich eingefügt,weil mein Entwurf vorsah,dass die Bilder zum dazugehörigen Text passen.Leider ist dies mit dieser Software nicht möglich.So zerfällt der Testbericht etwas.

kjs
Diamantmitglied
Abgesehen davon daß ich kein Akkufan bin aber die beiden Berichte sind gut.

Die feine Regelung der Drehzahl die bundschuh so mag verwende ich auch bei meinem Schlagschrauber um gezielt sauber einzudrehen. Das ist 10* besser als eine Drehmomentbegrenzung.

gschafft
Platinmitglied
bundschuh:
Hallo @gschafft Danke für deine Bewertung.Die Fettschrift habe ich nachträglich eingefügt,weil mein Entwurf vorsah,dass die Bilder zum dazugehörigen Text passen.Leider ist dies mit dieser Software nicht möglich.So zerfällt der Testbericht etwas.

Ah, ok... das war deine Intension. Das ist natürlich eine gute Idee von dir, zwischen dem Text und den Bildern einen Bezug herstellen zu wollen, bundschuh... leider konnte ich das nicht erkennen.
Aber du hast dir mit deinem Testbericht m. E. wirklich sehr viel Mühe gegeben, was ich dir ausdrücklich nochal gerne sagen möchte.

Maggy
Diamantmitglied
Ich finde beide Testberichte sehr gut. Der Bericht von tschepers enthält alle wichtigen Informationen und gute Fotos. Auch der Bericht von Bundschuh wäre für mich eine Kaufhilfe, da auch dieser alle wichtigen Infos enthält.

Bastelfreddy
Goldmitglied
Ich finde den Testbericht von tschepers sehr gut ! Nur ein kurzer Test, aber sehr informativ .
Der Testbericht von Bundschuh gefällt mir aber noch besser ! Auch der Vergleich mit dem alten Gerät ( wenn man hat ...) ist gut .

Woody
Platinmitglied
Guter Einstieg in die Testreihe. Beide Berichte sind informativ und enthalten alles wesentliche für eine Kaufentscheidung.

@Bundschuh: wenn du dir alte Testberichte durchgelesen hättest, hättest du erkennen müssen, dass die Fotos immer unten sind und nicht in den Textfluss eingebunden werden können 😉

Ich persönlich empfinde auch diesen Wechsel zwischen Normal- und Fettschrift etwas irritierend.

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
Danke für die positiven Bewertungen,Ich dachte mir ,wenn ich die Bilder nicht zum Text stellen kann ,dann hebe ich die relevanten Merkmale fett hervor.Sollte ich noch einmal die Gelegenheit zum Testen bekommen,werde ich das sein lassen.