Hallo Leute
Und natürlich KJS dem ihr diesen Zwischenbericht zu verdanken habt.
Ich habe einen Bosch Akkuschrauber 14,4 Volt mit einem wackelndem Bohrfutter und war mir nicht sicher was ich machen sollte das Gerät hat noch ca.1 Monat Garantie .
Also schrieb ich hier im Forum und fragte was ich machen soll dann schrieben einige Leute(unter anderem auch KJS) ich solle mich an Bosch wenden, die würden mir helfen und ich bin sehr Skeptisch was solche sachen wie Service angeht.
Doch bis jetzt bin ich eines besseren belehrt worden.
1. Die Dame mit der ich am Telefon sprach war super nett und sehr bemüht mir zu helfen und führte mich per Telefon durch die Bosch online Seite bis ich die Servie Option fand.
2.Ich füllte alles aus was auch sehr sehr easy war und bekam später eine Email in der unter anderem ein Retouraufkleber war ich packte alles ein und ging nächsten Tag zum GLS shop.
3.Das erste und bisher einzige Negative der GLS Shop wollte den Auf kleber nicht Akzeptieren und ich dachte jetzt geht es richtig los.
4.Ich rief erneut bei der Hotline an und bekam wieder die nette Dame ans Telefon und erklärte ihr das mit dem GLS Shop und man merkte ihr an, das ihr die Sache richtig Peinlich war owohl sie rein gar nichts dafür konnte und sie suchte nach möglichkeiten das dieses Paket endlich nach Bosch kommt (ich glaube sie hätte es auch persönlich abgeholt )
5.wir einigten uns darauf das ich nochmal zum GLS Shop gehe und denen Erkläre das der Aufkleber ein GLS Aufkleber ist und dann hat geklappt. Paket ist heut angekommen.
Hätte es nicht geklappt hätte sich die nette Dame sicher was anderes einfallen lassen super Bosch freut euch über solche Mitarbeiter TOP.
Ich Berichte weiter hier (Selber schuld KJS ich sollte ja Berichten )