Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Service Erfahrungen

Holzaffe
Grünschnabel
Hallo Leute
Und natürlich KJS dem ihr diesen Zwischenbericht zu verdanken habt.
Ich habe einen Bosch Akkuschrauber 14,4 Volt mit einem wackelndem Bohrfutter und war mir nicht sicher was ich machen sollte das Gerät hat noch ca.1 Monat Garantie .
Also schrieb ich hier im Forum und fragte was ich machen soll dann schrieben einige Leute(unter anderem auch KJS) ich solle mich an Bosch wenden, die würden mir helfen und ich bin sehr Skeptisch was solche sachen wie Service angeht.
Doch bis jetzt bin ich eines besseren belehrt worden.
1. Die Dame mit der ich am Telefon sprach war super nett und sehr bemüht mir zu helfen und führte mich per Telefon durch die Bosch online Seite bis ich die Servie Option fand.
2.Ich füllte alles aus was auch sehr sehr easy war und bekam später eine Email in der unter anderem ein Retouraufkleber war ich packte alles ein und ging nächsten Tag zum GLS shop.
3.Das erste und bisher einzige Negative der GLS Shop wollte den Auf kleber nicht Akzeptieren und ich dachte jetzt geht es richtig los.
4.Ich rief erneut bei der Hotline an und bekam wieder die nette Dame ans Telefon und erklärte ihr das mit dem GLS Shop und man merkte ihr an, das ihr die Sache richtig Peinlich war owohl sie rein gar nichts dafür konnte und sie suchte nach möglichkeiten das dieses Paket endlich nach Bosch kommt (ich glaube sie hätte es auch persönlich abgeholt )
5.wir einigten uns darauf das ich nochmal zum GLS Shop gehe und denen Erkläre das der Aufkleber ein GLS Aufkleber ist und dann hat geklappt. Paket ist heut angekommen.
Hätte es nicht geklappt hätte sich die nette Dame sicher was anderes einfallen lassen super Bosch freut euch über solche Mitarbeiter TOP.
Ich Berichte weiter hier (Selber schuld KJS ich sollte ja Berichten )
15 ANTWORTEN 15

3radfahrer
Diamantmitglied
Hört sich doch schon mal gut an. Bis jetzt habe ich den Bosch Service noch nicht benötigt, brauchte nur eine telefonische Auskunft. Da wurde mir auch auf sehr netter Weise geholfen.

moelli
Silbermitglied
Ich hatte im vergangenem Jahr mit meine Fräse POF 1400 Probleme. Das Ding ließ sichnicht mehr zum arbeiten bewegen.. Schalter defekt - noch in der Garantie-Zeit. Ein Anruf beim service, nächsten Tag war ein Leerkarton gekommen, ich die Fräse eingepackt und zur Post gebracht. Noch keine Woche später war sie wieder repariert gekommen. Das nenn ich Service.

Juliet01
Silbermitglied
Meine PTS 10 war auch nach dem Kauf gleich mal beim Service, ging super schnell, Kontakt aufgenommen, wurde von der Spedition abgeholt, ne Woche Später repariert zurück.

Toby
Platinmitglied
Ich kann, so wie 3-O-Fahrer, nurvomSupport berichten.
Derwar jedensfalls mehr als ok.

Warten wirs ab wie sich das hierentwickelt..

kjs
Diamantmitglied
Na siehste! Wird sicher gut ausgehen und Du hast wieder einen Bohrschrauber der nicht mit dem Bohrfutter winkt..........

Holzaffe
Grünschnabel
ja danke für eure Erfahrungen
Bis jetzt bin ich begeistert

BoschDoIt
Silbermitglied
Ich hab bisher, zum Glück, den Service noch nie gebraucht, aber das klingt so,
als wenn das dann dennoch kein Problem gibt ! emoticon.smilie_like.title

Janinez
Diamantmitglied
so wie ich es bisher sehe, war jeder noch vom Service begeistert..............................

BoschDoIt
Silbermitglied
Hoffen wir mal das es so bleibt,
bei vielen Firmen bröckelt der Service leider immer mehr..