Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akkuschlagschrauber

Nekesama
Silbermitglied
Sagt mal, habt ihr eine Ahnung ob es einen Akkuschlagschrauber von Bosch grün gibt / geben wird? Am besten im 18v System. Ich meinen keinen Akkuschlagborschrauber, sondern wirklich einen Schlagschrauber ala Makita DTD129RTJ?!
18 ANTWORTEN 18

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
In Japan gab (gib?) es den PDR 18 V-LI. Den kannst du dir hier als Bausatz vom Ersatzteilservice für ca. 170 € bestellen. Der hat aber nur eine 6-Kantaufnahme für 1/4"-Bits.
Hier ist die Anleitung dazu.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hier noch die australische Produktseite.

Nekesama
Silbermitglied
Herzlichen Dank Freizeitholzwurm!

Nekesama
Silbermitglied
freizeitholzwurm:
Hier noch die australische Produktseite.


Das beste an der Sache ist: Eine Freundin von mir ist aktuell in Australien!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
LOL! Was willste mehr?! Ist auf jeden Fall besser als ein T-Shirt. emoticon.teeth_smile.title

Nekesama
Silbermitglied
Kommt auf das T-Shirt an. Wenn ich jetzt eines mit den Unterschriften von Lemmy, Ozzy, Bruce Dickinson und Joe Elliot bekomme ist mir der Schrauber echt egal. emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Nekesama,

momentan ist ein solches Gerät nicht angedacht.

Viele Grüße,
Dein Bosch Experten Team

Nekesama
Silbermitglied
Bosch_Experten_Team:
Hallo Nekesama,

momentan ist ein solches Gerät nicht angedacht.

Viele Grüße,
Dein Bosch Experten Team


Herzlichen Dank für die Info. Ich denke eure Aussage bezieht sich auf den deutschen Markt? Oder ist bei den Informationen die mir zugetragen wurden ein Haken und das Gerät gibt es doch nicht in Australien oder Japan? Falls dem so sein sollte, wieso kann man dann die Ersatzteile odern?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das bezieht sich sicher auf den deutschen Markt. Hier, hier und da könnte man ihn kaufen.

Hmm, was würde ich für ein ein Autogramm von Lemmy geben...