Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akkuschlagschrauber

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Akkuschlagschrauber

Sagt mal, habt ihr eine Ahnung ob es einen Akkuschlagschrauber von Bosch grün gibt / geben wird? Am besten im 18v System. Ich meinen keinen Akkuschlagborschrauber, sondern wirklich einen Schlagschrauber ala Makita DTD129RTJ?!

• In Japan gab (gib?) es den PDR 18 V-LI. Den kannst du dir hier als Bausatz vom Ersatzteilservice für ca. 170 € bestellen. Der hat aber nur eine 6-Kantaufnahme für 1/4"-Bits.
    Hier ist die Anleitung dazu.

Kommentar

• Hier noch die australische Produktseite.

Kommentar

• Herzlichen Dank Freizeitholzwurm!

Kommentar

• Zitat von freizeitholzwurm
          Hier noch die australische Produktseite.
          Das beste an der Sache ist: Eine Freundin von mir ist aktuell in Australien!!!

Kommentar

• LOL! Was willste mehr?! Ist auf jeden Fall besser als ein T-Shirt.

Kommentar

• Kommt auf das T-Shirt an. Wenn ich jetzt eines mit den Unterschriften von Lemmy, Ozzy, Bruce Dickinson und Joe Elliot bekomme ist mir der Schrauber echt egal.

Kommentar

• Hallo Nekesama,

momentan ist ein solches Gerät nicht angedacht.

Viele Grüße,
                Dein Bosch Experten Team

Kommentar

• Zitat von Bosch_Experten_Team
                  Hallo Nekesama,

momentan ist ein solches Gerät nicht angedacht.

Viele Grüße,
                  Dein Bosch Experten Team
                  Herzlichen Dank für die Info. Ich denke eure Aussage bezieht sich auf den deutschen Markt? Oder ist bei den Informationen die mir zugetragen wurden ein Haken und das Gerät gibt es doch nicht in Australien oder Japan? Falls dem so sein sollte, wieso kann man dann die Ersatzteile odern?

Kommentar

• Das bezieht sich sicher auf den deutschen Markt. Hier, hier und da könnte man ihn kaufen.

Hmm, was würde ich für ein ein Autogramm von Lemmy geben...

Kommentar

• Mhmmmm... Elektrowerkzeuge als Bausatz. Das lasse ich mir mal auf der Zunge zergehen. Ich hätte jedenfalls nix dagegen, hehe. Habe mir schon eine kleine batteriebetriebene Bohrmaschine mit Reduziergetriebe von Tamiya zusammengebaut. Siehe zum Beispiel dieses Review, für alle die es interessiert.

Kommentar

• Der Düsenflitzer würde mir persönlich viel besser zusagen...

Kommentar

Zitat von freizeitholzwurm
                          Das bezieht sich sicher auf den deutschen Markt. Hier, hier und da könnte man ihn kaufen.

Hmm, was würde ich für ein ein Autogramm von Lemmy geben...
                          Mann sind die teuer.... Hatte mir für US$139 mal ein Set aus 18V Schlagschrauber und Bohrschrauber mit zwei Akkus und Tasche von Bosch-USA blau im Baumarkt gekauft.......

Kommentar

• Puuh, bei dem Preis kann man sich aber auch schon fast den blauen kaufen, wenn ich das jetzt sichtig gesehen hab.

Kommentar

• vielleicht nicht gerade den GDR 18V HT (600Nm), aber 200-250 Nm sind schon in fast bezahlbaren Regionen...

Kommentar

Lädt...
                              X