Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was ist der beste 18V professional Akkuschrauber/bohrer mit gutem Preisleistungsverhältnis?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebe Mitglieder,

ich suche für ein Projekt einen sehr guten 18V Akkuschrauber der professional Reihe. Sollte jemand mir eine Empfehlung aussprechen können, ware ich sehr dankbar.
2 ANTWORTEN 2

elektroelo
Alter Hase
Na ja, es kommt auch auf das Geld an was Du ausgeben möchtest und auf die Aufgaben die er erledigen soll. Die Blauen von Bosch sind sehr gut, sonst schau dich mal bei Festool oder Makita um. Ich würde mal in einen Fachhandel gehen und mir die Geräte einmal ansehen, wegen Gewicht und Handhabung.

derMoeller
Silbermitglied
Wichtig ist auch, wie dein Projekt aussieht...
Sprich was muss der Schrauber können!
Hohes Drehmoment, Handlich und leicht,Schlag, langes Durchhaltevermögen der Akkus und wie viel willst du ausgeben.
Da ist ab 200€ dem ganzen keine Grenzen gesetzt. Meiner Ansicht nacht kannst du dich aber schon auf die Marken Bosch Blau, Makita und Festool konzentrieren wie schon elektroelo meinte...
Mein persönlicher Favorit, aufgrund der Aufsätze, ist der Bosch Professional GSR 18 V-EC FC2. Da liegt der Preis aber schnell bei ca. 500€. Also, gib uns Preis wofür du den brauchst, dann können wir dir konkret weiterhelfen!