Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist der beste 18V professional Akkuschrauber/bohrer mit gutem Preisleistungsverhältnis?

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist der beste 18V professional Akkuschrauber/bohrer mit gutem Preisleistungsverhältnis?

    Hallo liebe Mitglieder,

    ich suche für ein Projekt einen sehr guten 18V Akkuschrauber der professional Reihe. Sollte jemand mir eine Empfehlung aussprechen können, ware ich sehr dankbar.

  • Na ja, es kommt auch auf das Geld an was Du ausgeben möchtest und auf die Aufgaben die er erledigen soll. Die Blauen von Bosch sind sehr gut, sonst schau dich mal bei Festool oder Makita um. Ich würde mal in einen Fachhandel gehen und mir die Geräte einmal ansehen, wegen Gewicht und Handhabung.

    Kommentar


    • Wichtig ist auch, wie dein Projekt aussieht...
      Sprich was muss der Schrauber können!
      Hohes Drehmoment, Handlich und leicht,Schlag, langes Durchhaltevermögen der Akkus und wie viel willst du ausgeben.
      Da ist ab 200€ dem ganzen keine Grenzen gesetzt. Meiner Ansicht nacht kannst du dich aber schon auf die Marken Bosch Blau, Makita und Festool konzentrieren wie schon elektroelo meinte...
      Mein persönlicher Favorit, aufgrund der Aufsätze, ist der Bosch Professional GSR 18 V-EC FC2. Da liegt der Preis aber schnell bei ca. 500€. Also, gib uns Preis wofür du den brauchst, dann können wir dir konkret weiterhelfen!

      Kommentar

      Lädt...
      X