Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hilfe - Produkttest hat nicht alle Fotos genommen

Maggy
Diamantmitglied
Ich habe soeben meinen Produkttest zum Rasentrimmer ART 23 fertig gestellt. Ich weiß nicht wieso aber von meinen hochgeladenen fotos 22 Stück sind nur die ersten vier genommen worden. wie kann ich bitte die anderen noch dazu laden.
Mein Testbericht ist auf den Bildern aufgebaut und die bilder sind daher ein ganz wichtiger Bestandteil.
Kann ich nochmals den Testbericht versenden oder was mach ich nun -
außer einem däml..........Gesicht......
17 ANTWORTEN 17

3radfahrer
Diamantmitglied
Setze dich mit der Redaktion per Mail in Verbindung. Die können dir weiter helfen.

Janinez
Diamantmitglied
"redaktion 1.2.do"
schick die Bilder dorthin, da können sie sie einfügen.......................................

Nachtrag - hier fehlt die Hälfte der Adresse, obwohl ich sie ganz eingefügt hatte..........

Maggy
Diamantmitglied
Jetzt habe ich Luke eine PN geschrieben, er ist für diesen Test zuständig.
Aber ich bin mehr als sauer..................................................................... emoticon.sad_smile.title
zuerst macht man sich viel Arbeit und dann nimmt das Programm die Fotos nicht

3radfahrer
Diamantmitglied
Wie viele Fotos darfst du reinstellen? Bei meinem Testbericht (Handkreissäge) durften nur 30 Fotos reinstellen werden.

Maggy
Diamantmitglied
Es sind 22 fotos, aber das Programm hat leider nur vier genommen................... emoticon.cry_smile.title
Von einer Begrenzung ist in der Ausschreibung nichts zu lesen.

Janinez
Diamantmitglied
ja, aber sie schreibt ja, es wurden nur 4 angenommen - ich denke da war vor Kurzem irgendwie das gleiche Problem.................................

Funny08
Goldmitglied
Das ist natürlich super ärgerlich @ Maggy 😞

Normal steht unten im Uploadfenster für die Bilder welche Größe und welches Format sie haben sollten.

Deine Bilder schickst du am besten direkt an redaktion@1-2-do.com - die müssen das dann per Hand einfügen

Janinez
Diamantmitglied
komisch, ich hab oben die kpl. Adresse von redaktion eingefügt und jetzt ist nur die Hälfte da....................

Maggy
Diamantmitglied
Ich warte jetzt noch auf eine Antwort von Boch = Luke. Sollte die bis morgen nicht da sein, dann ist ja der Abgabeschluß vorbei, dann versende ich die Fotos einzeln an die Redaktion.
Nur im Testbericht selber einfügen wäre mir halt lieber......