Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welcher Koffer für PSR 10,8

Toffi
Grünschnabel
Guten Abend,

ich habe die PSR 10,8 damals in einem Pappkarton gekauft. Dieser hat sich mitlerweile aufgelöst und jetzt suche ich den richtigen passenden Kunststoffkoffer.
Ich habe heute im Baumarkt gesehen das es einen gibt (zusammen mit einer neuen PSR) aber die Verkäufer konnten mir leider nicht sagen welcher Koffer das ist.
Leider habe ich nicht dran gedacht die Kiste auszumessen.

Weiß also jemand welcher von diesen Bosch-Koffern der richtige ist?
https://www.bosch-do-it.de/de/de/bosch-elektrowerkzeuge/zubehoer/koffer-201448.jsp

Vielen Dank schonmal

Mfg

Toffi
11 ANTWORTEN 11

froschn
Diamantmitglied
Hallo Toffi, ich höre mal nach. Das kann wegen des Wochenendes aber ein wenig dauern.

Vielleicht kann Dir auch jemand hier aus dem Forum den richtigen Koffer nennen.

kaypiranha
Bronzemitglied
schau mal in die Gruppe fair tauschen. Ich habe noch so einen Koffer rumliegen.

derMoeller
Silbermitglied
Also bin ich jetzt zu ****??? Die L-Boxx samt Einlage für den GSR 10,8 muss doch auch passen oder ist da wieder irgendwo ein "Nupsie"...

Electrodummy
Goldmitglied
derMoeller:
Also bin ich jetzt zu ****??? Die L-Boxx samt Einlage für den GSR 10,8 muss doch auch passen oder ist da wieder irgendwo ein "Nupsie"...


Nein - gibt es nicht. Die L-Boxx passt perfekt...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich glaube die GSR 10,8 hat den Griff etwas mittiger von daher müsste man erst mal schauen ob das passen könnte.

NorbertB
Alter Hase
Für den PSR 10,8 LI-2 scheint es auf der verlinkten Seite keinen Koffer im Zubehör zu geben, jedenfalls habe ich beim Durchklicken dort nichts gefunden... Ansonsten schrieb der Elektrodummy ja schon, dass der GSR-Koffer / GSR-Einsatz passen soll...
Ich wusste mal gar nicht, dass es Koffer im Zubehör gibt, denn ich habe auch noch ein paar Maschinen, die im Karton kamen...

Electrodummy
Goldmitglied
sky86:
Ich glaube die GSR 10,8 hat den Griff etwas mittiger von daher müsste man erst mal schauen ob das passen könnte.


Ich habe den PSB 10,8 Li-2 in einer L-Boxx-Einlage für den GSB 10,8-2-Li liegen. Paßt auch perfekt... emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ok sehr gut, wieder was dazu gelernt.

Electrodummy
Goldmitglied
sky86:
Ok sehr gut, wieder was dazu gelernt.


Du kannst noch was lernen: Die Akkus beider 10,8V-Serien, also die grünen und die blauen 10,8V-Akkus kannst du mit ein und demselben Ladegerät auftanken. emoticon.wink_smile.title