Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kam der IXO zu seinem Namen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mich würde Eure Meinung zur Namensfindung beim IXO interessieren, meine Vermutung ist ja, daß der Name sich so ableitet:

I = Schlitzschrauben X = Kreuzschlitz O = Torx/Vielzahn/Inbus
12 ANTWORTEN 12

Janinez
Diamantmitglied
eine interessante Überlegung, bin ja gespannt, was die Experten darauf antworten...........

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Coole Frage emoticon.rolleyes.title . Habe ich mal weiter geleitet...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Erklärung von Stelzengeher stimmt absolut! emoticon.smilie_like.title

Wenn man sich das IXO Logo anschaut wird es noch deutlicher.

Viele Grüße
Bosch-Experten-Team
39962.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Freut mich, daß das noch mehr Leute interessiert emoticon.smilie_like.title

Mir geistert das schon ein paar Monate immer mal durch den Kopf und jetzt dacht ich mir, pack ichs mal an, vielleicht kommt was dabei raus, bzw macht auch anderen Spaß darüber mal nachzudenken!

[Edit] Das hat sich jetzt grad mit der Bestätigung überschnitten, vielen lieben Dank!

Janinez
Diamantmitglied
ich finde solche Fragen immer sehr interessant....................................................

Maggy
Diamantmitglied
Bosch_Experten_Team:
Die Erklärung von Stelzengeher stimmt absolut! emoticon.smilie_like.title

Wenn man sich das IXO Logo anschaut wird es noch deutlicher.

Viele Grüße
Bosch-Experten-Team

Danke, das ist eine absolut logische Erklärung.........

Woody
Platinmitglied
Damit hab ich mich noch nie auseinandergesetzt, aber die Erklärung leuchtet ein. Obwohl ich das Logo daraufhin noch nie betrachtet und interpretiert hatte.

3radfahrer
Diamantmitglied
Wenn man es weiß, ist es logisch. ............................................

chief
Diamantmitglied
Und wie schaut das bei den Gartengerätenamen aus? Indego und Co...?