Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch-Azubis spielen mit dem Turbo-Tischkicker

kindergetuemmel
Goldmitglied


Bild berichtet gerade über eine witzige Idee! emoticon.teeth_smile.title
Die Azubis von Bosch haben einen Kicker getuned. Die Spielfiguren kommen dabei auf satte 1100 Umdrehungen pro Minute. Um den Ball dabei noch zu beherrschen, musste der Kicker sogar abgedeckt werden.

******** emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title ********
19 ANTWORTEN 19

Samir
Goldmitglied
da würde ich gerne mitmachen-ich war beim Tischfußball 2 Jahre hintereinander Schulmeister (schon lange her)

Woody
Platinmitglied
Lustige Idee, aber ist es laut Spielregeln nicht verboten, die Männchen rotieren zu lassen?

ckarbach
Silbermitglied
Alles Auslegungssache liebe Woody 😉

Holzmichel
Goldmitglied
Cool. Würd ich auch gerne mal testen!

Samir
Goldmitglied
Woody:
Lustige Idee, aber ist es laut Spielregeln nicht verboten, die Männchen rotieren zu lassen?

Nach internationalen Regeln hast du recht, aber meistens je nach vorheriger Vereinbarung.

Bastelfreddy
Goldmitglied
Da müssen sie ja den Zähler vergrößern ...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sehr cool emoticon.teeth_smile.title Da hab ich wohl den falschen Arbeitgeber emoticon.wink_smile.title

kjs
Diamantmitglied
Endlich mal eine Klasse Anwendung für Akkuschrauber! Das ist sicher ein rasantes Spiel......

kindergetuemmel
Goldmitglied
Vielleicht habt ihr noch andere Ideen für verrückte Anwenungen.
Ich sage nur Akkuschrauberrennen, darüber hatten wir hier auch schon mal berichtet. Neben Gewürzmühlen und Kartoffelschälmaschinen gibt es dich bestimmt noch weitere Männerspielereien emoticon.teeth_smile.title