Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

18 V Geräte zum halben Preis bei Herkules Herzberg am Harz

altbau
Alter Hase
Hallo wie schon in der Überschrift zu erkennen kann mann evtl. einen schnapper machen.
Gruß altbau
16 ANTWORTEN 16

Janinez
Diamantmitglied
puh das sieht ja echt nach einem nicht schlechten Angebot aus...................................

kaypiranha
Bronzemitglied
Im Hellweg im Ruhrpott gilt das gleiche Angebot. Soweit ich erkennen kann viele Solo Maschinen für 50%

fuffy1963
Diamantmitglied
In den Prospekten kann ich von dem Angebot leider nichts finden. Wollte schauen, ob auch online was geht. Aber anscheinend nicht

altbau
Alter Hase
War im Markt ein Großes Plakat s.o.
Gruß altbau

Orka108
Goldmitglied
Ich werd morgen mal beim Hellweg in der Nähe schauen ob es da auch solch ein Angebot gibt.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Naja ist ja fast das gleiche Angebot, wie bei uns beim Zgonc..... Zwar ohne Akku und ladegerät, aber dafür kann man ja manches brauchen, ich hab mir z-B- den PSM geholt

Rainerle
Diamantmitglied
Gibt es das als Prospekt? Man könnte damit zu Bauhaus oder Hornbach gehen. Gäbe dann nochmals 10 Prozent Nachlass. Man bräuchte eben nicht nur 50 Prozent, sondern auch den Verkaufspreis.

altbau
Alter Hase
nein nur das Plakat und die Preisschilder am Regal

kaosqlco
Diamantmitglied
Online wird auf die Aktion leider nicht hingewiesen ...
Das Angebot ist wohl durch, zumindest steht hier was von "gültig bis 13.02."