Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte der ColorGuide Box

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,
Ab heute möchten wir euch die Testberichte der ColorGuide Box vorstellen.

Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren: Welche Testprojekte haben euch besonders gut gefallen? Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten? Welche Erfahrung habt ihr mit der ColorGuide Box gemacht?

Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare.

Liebe Grüße
Björn
236 ANTWORTEN 236

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,
heute habe ich die beiden ersten Testberichte für euch:

Mein persönlicher Testbericht über die ColorGuide Box von Samir
und
Hier mein Eindruck und Test der Color Guide Box von elektroelo

Viel Spaß beim Lesen!
Björn

Woody
Platinmitglied
Oh, das ging aber diesmal flott. Na dann schau ma mal, was die anderen so dazu sagen.

Funny08
Goldmitglied
Finde beide Berichte gut - Ok Samir hätte evtl noch einige Bilderchen machen können - aber mit einer schmerzenden Schulter macht das auch keine Freude.
Der Bericht von elektroelo find ich dahingehend interessant, dass er aus der Box genau das machen würde was ich da auch klasse fände, nämlich die Box etwas weiter aufgerüstet mit Wasserwaage usw - welche dann direkt als kleiner Montagekoffer nutzbar wäre.

Woody
Platinmitglied
Beide Testberichte sind ganz gut, bei beiden fehlt mir persönlich eine lesbare Gliederung, welche vielleicht (wieder mal) der Übermittlung zum Opfer gefallen ist.

@Samir: von welcher Kurzanleitung sprichst du? Ich hatte keine dabei. Und nein, niemand lächelt, wenn du schreibst, du wärst Anfänger, denn jeder hier hat irgendwann mal begonnen.

Bei beiden Testberichten wundert mich, dass der Inhalt der Toolbox offensichtlich an ihrem Platz war. Ich hab andere Erfahrungen gemacht.

Woody
Platinmitglied
@Funny: einen ähnlichen Aufrüstungswunsch wirst auch in meinem Bericht finden 😉

Funny08
Goldmitglied
*g ich glaub den könnten viele haben - lassen wir uns mal überraschen 🙂

Samir
Goldmitglied
Woody:
Beide Testberichte sind ganz gut, bei beiden fehlt mir persönlich eine lesbare Gliederung, welche vielleicht (wieder mal) der Übermittlung zum Opfer gefallen ist.

@Samir: von welcher Kurzanleitung sprichst du? Ich hatte keine dabei. Und nein, niemand lächelt, wenn du schreibst, du wärst Anfänger, denn jeder hier hat irgendwann mal begonnen.

Bei beiden Testberichten wundert mich, dass der Inhalt der Toolbox offensichtlich an ihrem Platz war. Ich hab andere Erfahrungen gemacht.

@Woody
hallöchen. Mit Kurzanleitung habe ich die Bilder gemeint. Du siehst sie bei geöffneter Box dort wo die Schrauben etc gelagert sind.
. Offenbar hatte ich Glück, dass bei mir alles am Platz war (hat den Transport gut überstanden)

Woody
Platinmitglied
achso, das meinst du mit Kurzanleitung. Ok, das hab ich geflissentlich übersehen, denn dass man zuerst mit dem Bohrer ein Loch machen muss, bevor man eine Schraube/Dübel reinsetzen kann, ist irgendwie logisch 😉

Hammy
Jungspund
Ich weiß zwar nicht, ob das hier jetzt reinpasst, aber kann mir jemand sagen, wo man die Color Guide Box erwerben kann? Habe bisher nur ein paar Anbieter in der Schweiz gefunden...