Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Testberichte der ColorGuide Box

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Woody, dann scheinst du nicht so gute Erfahrungen mir dem Paketdienst gemacht zu haben. Leider hatte ich nicht alle Kommentare im ersten Thread verfolgt (war einfach zu viel), da hattest du das vielleicht schon angedeutet. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf deinen Bericht

Kommentar

Guten Abend. Wegen die Idee die Box einfach mal auf den Kopf zu stellen - das habe ich bei meinem Test genau gemacht. Ich habe da extra Crash-Test gemacht. Die Box geschüttelt, geworfen, vom Tisch runter, usw. Habe das alles als Video gemacht und den Link beigefügt. Ich habe auch Verbesserung vorgeschlagen und mit Verbesserung geht es wunderbar ohne dass alles rausfliegt. Also, die Box überliebt das alles.

Kommentar

Ich kenn deine Crashvideos kukers und es blutete mir das Herz. Habs auch getestet, aber nicht so brutal wie du

Mein Lösungsvorschlag ist ähnlich deinem, war aber bevor ich deine Videos sah.

Kommentar

Ich kenne die Videos nicht und bin auch selbst nicht auf die Idee gekommen, meine Box irgendwelchen Crachs auszusetzen. Das die Box irgendwo runterfällt, sollte doch in der Praxis seltener vorkommen. Und wenn sie doch mal runter fällt und ein paar Schrauben und Dübel rausfallen, dann sammelt man die eben wieder ein.

Kommentar

Zitat von Woody
            Ich kenn deine Crashvideos kukers und es blutete mir das Herz. Habs auch getestet, aber nicht so brutal wie du

Mein Lösungsvorschlag ist ähnlich deinem, war aber bevor ich deine Videos sah.
            Ich glaube dir. Dieses Lösungsvorschlag kommt, denke ich, bei jedem, wer die Box öffter nutzt.

Kommentar

Also mir ist noch nie Werkzeug runter gefallen. Daher habe ich das auch nicht getestet. ...

Kommentar

Zitat von BoschDoIt
                Also mir ist noch nie Werkzeug runter gefallen. Daher habe ich das auch nicht getestet. ...
                Geht mir genauso. - Und die Box ist zudem relativ groß und steht stabil. - Wieso sollte die irgendwo runterfallen?

Kommentar

Solider Testbericht, der m.E. auch nicht zu kurz geraten ist. Sicher hättest Du auf das eine oder andere Feature der Box etwas ausführlicher eingehen können, aber jeder setzt andere Prioritäten. Du hast Dir jedenfalls eine schöne Werkecke mit der Box gebaut.

Kommentar

Zitat von BjoernU
                    Welche Verzögerung ist bitte die Entschuldigung dafür, dass der Bericht so kurz ausgefallen ist?
                    Du hast Dich zwar an den Fragen des PM orientiert und diese beantwortet, welches Projekt Du letztendlich mit der Box verwirklicht hast, erschließt sich mir aber nicht.
                    Ich finde es ein wenig schade, denn über die Box und die Benutzung des Inhalts hätte man wesentlich mehr erzählen und bewerten können. Deine Fotos ändern an diesem Eindruck nichts.

Kommentar

Langsam bekomme ich s c h i s s ,
                      dass ich evtl doch zu viel aus meinem Bericht gekürzt habe..

Kommentar

Ich brauche es nicht zu testen, was passiert wenn, das pasiiert schon von alleine, dass es mal wo runter geht.... Das letzte Mal war es eine nette Sortirerei, bis wieder alles am Platz war, war ja eh nur der kleine Ratschenkasten

Kommentar

Zitat von Hoizbastla
                          Ich brauche es nicht zu testen, was passiert wenn, das pasiiert schon von alleine, dass es mal wo runter geht.... Das letzte Mal war es eine nette Sortirerei, bis wieder alles am Platz war, war ja eh nur der kleine Ratschenkasten
                          Warum schmeißt Ihr denn mit Eurem Werkzeug rum, völlig unnötige Arbeit ! *duck und weg

Kommentar

Zitat von BoschDoIt
                            Warum schmeißt Ihr denn mit Eurem Werkzeug rum, völlig unnötige Arbeit ! *duck und weg
                            ICH hab nicht rumgeschmissen, das haben schon andere für mich erledigt gehabt, bevor ich noch aufmachen konnte

BDI: ich glaub trotzdem, dass dein Bericht noch lang und ausführlich genug sein wird

Kommentar

Naja ich habs ja eher nicht runtergeschmissen, war nur offen, als es mich drüber gehaut hat.....

Kommentar

Hallo zusammen,
                                heute habe ich diese beiden Testberichte für euch:

Eine sehr Gute Idee für Heimwerker Einsteiger, mit Schwächen im Detail von Dirk81
                                und
                                Color Guide Box getetset und für gut befunden von Bastelwastel241

Viel Spaß beim Lesen!
                                Björn

Kommentar

Lädt...
                                X