Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch PSR 14,4 LI Preis ok ?

MichiH1984
Alter Hase
Hallo zusammen,

Ist der Preis für den Schrauber ok ? Er ist gerade bei Toom im Angebot. Mit dabei ist ein 2. AKKU und die Powerbank. Oder weiss einer wo man dieses Set kaufen kann ?
4 ANTWORTEN 4

froschn
Diamantmitglied
Sieht nach nem klasse Preis aus. Im Netz hab ich kein besseres Angebot gefunden.
Ein Angebot bei Amazon, 5 Euro günstiger, aber dafür ohne Powerbank.

RostigerRumpott
Alter Hase
Zum Vergleich, für den gleichen Preis bekam ich im vergangenen Herbst meinen PSR 10,8 LI-2, mit 2 Akkus (10,8V / 2Ah) und 1 Powerbank PAA 10,8 LI.

Den PSR 14,4 LI-2 hatte ich vorher auch im Blick gehabt, aber mich schreckte ab, dass die Drehmomentbegrenzung elektronisch anstatt mechanisch funktioniert. Danach fiel mein Blick auf den PSR 14,4 LI, der aber nur ein 1-Gang-Getriebe hat. Ich wollte ein Gerät mit 2 Gängen zum Schrauben und Bohren, und das gewohnte Drehrad für die Rutschkupplung. Außerdem befand ich, dass mir für meine Zwecke der handliche 10,8V-Schrauber voll ausreichen wird (und das tut er zum Glück immer noch).

metabobosch
Gute Seele
Die Frage ist immer was man will bzw. was man braucht. Schlecht ist das Gerät nicht und das Angebot ist auch okay. Evtl. mal bei Amazon gucken aber wenn Du lieber den Fachmarkt - und sei es halt Toom - unterstützen möchtest, dann ist dies auch vorbildlich 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hab 145 ohne Powebank gezählt (vor ca. 6 Monaten) Preis ist Top