Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Testberichte zum PSB 18 LI-2 Ergonomic - unserem handlichen Akku-Schlagbohrschrauber

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kathrin
    Fragen wurden beantwortet und der Bericht ist mit seinen Absätzen gut strukturiert und gut zu lesen. Auch ich finde, dass ein paar mehr Bilder schön gewesen wären...

    Kommentar


      Ein sehr ausführlicher Testbericht an dem es nichts auszusetzen gibt. Klasse finde ich auch die beschrifteten Bilder...

      Da hast du dir sehr viel Mühe gegeben...

      Kommentar


        Heute stelle ich euch folgende Berichte vor:

        Produkttest PSB 18 LI-2 Ergonomic von greypuma
        und
        sehr feines gerät von chriss

        Viel Spaß beim Lesen!

        Kommentar


          Zitat von Stellmacher
          Ich habe mal eine Frage: Äußert sich eigentlich auch der PM zu den Testberichten? Denn mich für manche Änderungen(Neuerungen) würde mich die Erklärung des PM's interessieren. Viele ist die Änderung des neuen Richtungsumschalters aufgefallen, was ist der Beweggrund? Ich hatte diese und mehrere Fragen in meinem Testbericht gestellt und selber Mutmaßungen über die Bewegründe erstellt. Genauso hätte ich gerne ein Statement zu der in meinem Testbericht erwähnten Problemstellung der Weichmacher.
          Das kam bisher hier glaube ich nur 1-2x vor und da auch nur allgemeine Dankesworte.

          Kommentar


            Zitat von Kathrin
            Schöner Testbericht mit vielen Vergleichsdarstellungen. Bilder sind aussagekräftig und scharf geworden. Alle Fragen wurden beantwortet... so soll das sein.

            Kommentar


              Zitat von Kathrin
              Auch an diesem Testbericht kann man nicht nörgeln. Gut strukturiert und alle Fragen wurden beantwortet. Lediglich die Anzahl der Bilder sind auf ein Minimum reduziert was mich etwas stört...

              Kommentar


                Zitat von gschafft
                Schöner Testbericht mit vielen Vergleichsdarstellungen. Bilder sind aussagekräftig und scharf geworden. Alle Fragen wurden beantwortet... so soll das sein.
                Das geht ja mal runter wie Honig Danke
                Wollte ja weitermachen, leider kein weiterer Fortschritt (Fuß immer noch nicht so richtig! )

                Kommentar


                  Zitat von greypuma
                  Das geht ja mal runter wie Honig Danke
                  Wollte ja weitermachen, leider kein weiterer Fortschritt (Fuß immer noch nicht so richtig! )
                  Oh s.hit... das zieht sich ja extrem lange hin ... aber weiterhin gute Besserung

                  Kommentar


                    Zitat von gschafft
                    Fragen wurden beantwortet und der Bericht ist mit seinen Absätzen gut strukturiert und gut zu lesen. Auch ich finde, dass ein paar mehr Bilder schön gewesen wären...
                    Leider hat der Videolink gefehlt.

                    Kommentar


                      Heute kommen die vorerst letzten Testberichte:

                      Sehr handliches Kraftpaket von JohannaW
                      und
                      Akku-Schlagbohrschrauber PSB 18 LI-2 Ergonomic von ronny0087

                      Viel Spaß beim Lesen!

                      Kommentar


                        Hallo Joergen

                        Danke dass du das Video noch nachträglich hier eingestellt hast...

                        Kommentar


                          Zitat von Kathrin
                          Yep... guter Testbericht mit fetten Überschriften. Fragen sind beantwortet und man merkt das du Freude am Testen hattest. Das diel Bilder nichts geworden sind ist schade, aber sowas passiert nun halt mal...

                          Kommentar


                            Das ist ein Testbericht wie ich ihn gerne mag. Alles beschrieben, leicht zu lesen und tolle Bilder. Mehr muss man dazu nicht sagen, außer... Spitze

                            Kommentar


                              Vielen Dank für eure netten Kommentare und die Anregung für folgende Testberichte. Ich werde demnächst auf jeden Fall noch mehr Bilder schießen. Da dieses mein erster Test war, war ich total gespannt wie er bei euch ankommt. Um so glücklicher und erleichtert bin ich bezüglich der Reaktionen.

                              Kommentar


                                Zitat von Hoizbastla
                                Also sabo, wirklich, du lässt nach.... Dein Schreibstil war schon mal humorvoller, .... Aber als Bericht nicht so aussagekräftig, wie ich es erwartet hätte, aber doch ein Lichtblick im Vergleich dazu, was rexino abgeliefert hat, das fällt wohl eher unter nicht ganz so brauchbar... Keine Fragen beantwortet, aber das Vogelfutterhaus sieht klasse aus
                                Ich gelobe Besserung Es gibt ein paar Tage im Jahr, wo es meinen Humor mal in den Winterschlaf verschlägt. Außerdem hab ich mich nicht getraut zu schreiben, dass ich tatsächlich den Versuch gewagt hatte, tiefgefrorene Butter zu bohren. Und ein Paket Spinat. Warum hab ich mich nicht getraut? Weil ... ähm ... naja, mit Essen spielt man ja nicht.
                                Aber es funktioniert Man kann tatsächlich auch Löcher in ein Paket Blubb bohren. Nur am gefrorenen Krustenbraten hab ich mich nicht versucht - So Fleisch mit Loch? Nicht alles, was mir so durch den Kopf geht muss ja auch umgesetzt werden

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X