Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Testberichte zum PSB 18 LI-2 Ergonomic - unserem handlichen Akku-Schlagbohrschrauber

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kathrin
    Heute haben wir diese Berichte für euch:

    Der Leistungsstarke Alleskönner von BerndMueller1

    Viel Spaß beim Lesen!
    Bernd Mueller1 hat den bisher besten Bericht geschrieben. Beachtenswert!

    5 Daumen.

    Kommentar


      Zitat von Kathrin
      Der Dienstag wirft folgendes in die Waagschale:

      Testbericht PSB 18 LI-2 Ergonomic der Power Schrauber von Lissi123
      und
      PSB 18 LI-2 ergonomic überzeugt von 19Claudi72

      Viel Spaß beim Lesen!
      Lissis Bericht ist gut, Claudis Bericht ist richtig gut. Klasse!

      Kommentar


        Hallo.
        Da ist mir wirklich ein Fehler unterlaufen, mein uneo hat wirklich nur 10,8v. Vielen Dank für den Hinweis. Und auch Danke für die guten Komentare.

        Gruß Bernd

        Kommentar


          Und die letzten Berichte für diese Woche sind:

          Testbericht Bosch PSB 18 LI-2 Akkuschlagbohrer von BerndZ
          und
          Testbericht Akku-Schlagbohrschrauber von Conrad123

          Viel Spaß beim Lesen!

          Kommentar


            Zitat von Kathrin
            Und die letzten Berichte für diese Woche sind:

            Testbericht Bosch PSB 18 LI-2 Akkuschlagbohrer von BerndZ
            und
            Testbericht Akku-Schlagbohrschrauber von Conrad123

            Viel Spaß beim Lesen!
            Guten Morgen zusammen,
            mir ist gerade aufgefallen, dass ein Video, welches ich mit dem Testbericht eingereicht habe, in dem Testbericht nicht vorhenden ist. Und zwar ist es das Video mit dem ungewöhnlich hartem Geräusch beim abrupten Bremsen aus dem schnellen Gang.
            Hier nochmals der Link dazu, wobei man schon genau hinhören muss - denn im Original ist es immer besser zu hören als in einem Video.
            Hier der Link dazu: Klick mich

            Kommentar


              Das ist bei meinem Baumarkt-Eigenteil auch so. Im zweiten Gang knarzt das ebenfalls, so wie in deinem Video. Vielleicht kann das ja mal einer der Experten erklären?

              Kommentar


                Der Testbericht ist sehr schwer zu lesen da leider keine Absätze bzw. fettgeschriebene Punkteüberschriften gemacht wurden. Das mit den Absätzen kann natürlich auch an der Übertragung des Testberichtes liegen.

                Inhaltlich ist der Bericht ganz gut und alle Fragen wurden auch beantwortet. Ein paar Bilder mehr wären auch nich wünschenswert...

                Kommentar


                  Zitat von Kathrin
                  Ein gut gegliederter und leicht zu lesender Testbericht. Auf die Fragen wurde knapp und präzise eingegangen. Bilder hätte ich mir mehr von dem zu testenden Produkt gewünscht...

                  Kommentar


                    Zitat von gschafft
                    Der Testbericht ist sehr schwer zu lesen da leider keine Absätze bzw. fettgeschriebene Punkteüberschriften gemacht wurden. Das mit den Absätzen kann natürlich auch an der Übertragung des Testberichtes liegen.

                    Inhaltlich ist der Bericht ganz gut und alle Fragen wurden auch beantwortet. Ein paar Bilder mehr wären auch nich wünschenswert...
                    Ich hatte den Bericht in MS-Word geschrieben, mit Absätzen aber ohne Fettgedruckte Überschriften - Das werde ich beim nächsten Mal anders machen. Also zumindest nacheditieren hier im Editor.

                    Kommentar


                      Zu BerndZ: meine Schrauber machen auch diese komischen Geräusche beim abbremsen, am ehesten, wenn das Bohrfutter nach unten gehalten wird. Wenn ich diese gerade nach vorne halte bremst er normal ab. Ist sowohl beim PSB 10,8 als auch bei meinem B&D 18V Autosense so

                      Kommentar


                        Zu Conrad 123: nicht so schlecht, zwar eher kürzer gehalten, was ja in diesem fall nichts schlechtes bedeutet, ein paar Fotos mehr wären nett gewesen

                        Kommentar


                          Zitat von BerndZ
                          Ich hatte den Bericht in MS-Word geschrieben, mit Absätzen aber ohne Fettgedruckte Überschriften - Das werde ich beim nächsten Mal anders machen.
                          Das ist mit vielen dieser Editoren auf Webseiten so, nicht nur hier. Machen Probleme, wenn direkt ein Word-Text per Copy-Paste eingefügt wird. Scheinbar werden da seitens Word irgendwelche (nicht angezeigte) Steuerzeichen mit eingefügt, die ein solches Fehlverhalten bewirken.

                          Daher schreibe ich längere Texte für Webseiten immer im einfachen Edior (Notepad). Ganz ohne Formatierung, aber ordentlich strukturiert. Das dann per Copy-Paste in den Webseiten-Editor und erst dort kurz drüber formatiert. Das klappt eigentlich immer ohne Probleme.

                          Kommentar


                            Wir starten diese Woche mit:

                            Testbericht PSB 18 LI-2 Ergonomic von Joergen
                            und
                            Darstellungen betreff Eigenschaften des PSB 18 Li-2 Ergonomic von ForKids

                            Viel Spaß beim Lesen!

                            Kommentar


                              ForKids hat zwar nicht explizit sich an die Fragen gehalten, jedoch einen netten testbericht abgeliefert, der eigentlich alles aussagt.
                              Zu Joergen: etwas kürzer, aber zumindest die Fragen durchgearbeitet, einzig die Fotos könnten etwas üppiger aussfalen

                              Kommentar


                                Ich habe mal eine Frage: Äußert sich eigentlich auch der PM zu den Testberichten? Denn mich für manche Änderungen(Neuerungen) würde mich die Erklärung des PM's interessieren. Viele ist die Änderung des neuen Richtungsumschalters aufgefallen, was ist der Beweggrund? Ich hatte diese und mehrere Fragen in meinem Testbericht gestellt und selber Mutmaßungen über die Bewegründe erstellt. Genauso hätte ich gerne ein Statement zu der in meinem Testbericht erwähnten Problemstellung der Weichmacher.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X