Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Testberichte zum PSB 18 LI-2 Ergonomic - unserem handlichen Akku-Schlagbohrschrauber

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kathrin
    Wir starten in unsere Woche mit folgenden Berichten:

    Werkstatteinrichten mit dem PSB 18 LI-2 von StefanK7
    und
    Testbericht PSB 18 Li-2 von Stellmacher von Stellmacher

    Viel Spaß beim Lesen!
    Der Bericht von StefanK7 lässt sich flüssig lesen. Aber auf die Fragen ist er leider nicht eingegangen.
    Der Bericht von Stellmacher ist sehr gut und mit anschaulichen Fotos. Alle Fragen wurden beantwortet und er hat die Stärken und Schwächen aufgezeigt.

    Kommentar


      Zitat von Kathrin
      Als langjähriges Mitglied solltest Du doch wissen, wie man einen Testbericht schreibt und dass man sich dabei an den Fragen des PM orientieren kann.
      Was Du hier abgeliefert hast, ist in meinen Augen kein Testbericht. Du durtest so eine schöne Maschine ausprobieren und schreibst lediglich, dass der Akku langlebig und das Licht praktisch ist. - Das ist bei meiner Taschenlampe auch so!
      Dein Bericht ist nicht mal mehr "Ganz OK", deshalb 0 Punkte.

      Kommentar


        Zitat von Kathrin
        Solider Testbericht. Hätte sicher noch etwas ausführlicher sein und auf noch mehr Features der Maschine eingehen können. Das haben andere viel besser gemacht. Die Fotos sind leider auch etwas nichtssagend. Alles in allem "Nicht schlecht", mehr aber auch nicht.

        Kommentar


          Dein Testbericht liest sich sehr gut und ist auch durch die Absätze gut strukturiert. Die Fragen des PM hast Du aus meiner Sicht zufriedenstellend beantwortet, ohne sie ausdrücklich zu erwähnen.
          Wo der erwähnte Drehrichtungsschalter angebracht ist und wie er funktioniert, weiß ich leider immer noch nicht. Das lösen auch Deine an sich guten Fotos nicht auf.
          Man merkt aber, dass der PSB Dir sehr bei der Einrichtung Deiner Werkstatt geholfen hat und Du viel Spaß bei seiner Benutzung hast.
          Ales in allem von mir 4D für "Klasse".

          Kommentar


            Sehr schöner ausführlicher Testbericht. Auch die Gliederung - zuerst die Fragen des PM beantwortet und danach nochmal auf den Test und die Beobachtungen eingegangen - gefällt mir sehr gut. Ich habe jedenfalls alles mit Interesse gelesen.
            Auf die andere Bauart im Vergleich zu herkömmlichen Akkuschraubern bist Du ausführlich eingegangen und hast auch die 'Haltungsänderung' verständlich erläutert und bebildert.
            Auch Deinen Exkurs über Weichmacher fand ich bemerkenswert.
            Und auf Bild 9 und 13 ist auch endlich mal der neue Richtungsumschalter zu sehen.
            Sehr guter Testbericht mit aussagekräftigen Fotos, von mir 5D.

            P.S. Im Titel des Berichts hat sich ein Fehler eingeschlichen: "Stekkmacher".

            Kommentar


              @kaosqlco
              Sehr aufmerksam - Danke!
              Ist korrigiert

              Kommentar


                Heute haben wir diese Berichte für euch:

                Der Leistungsstarke Alleskönner von BerndMueller1
                und
                Super Akku-Schlagbohrschrauber von HeimwerkerMatzz

                Viel Spaß beim Lesen!

                Kommentar


                  Zu BernMueller1: nicht schlecht geschrieben, jeodch du schreibst vom Uneo in 14,4V am Foto ist aber der 10,8er zu sehen, um welchen ging es genau?
                  Zu heimwerkerMatzz: Da ist irgendwie der Schlusssatz verloren gegangen.... ansonsten auch nicht so schlecht worden, einig ein bisserl viele Foto von einer Hohlwanddose, aber man sieht schön, dass das Licht hier nicht ausreichend ist, da der Bohrer im Schatten arbeitet... Da wäre vielleicht eine Doppelbeleuchtung sinnvoll, von unten und on hinten

                  Kommentar


                    Guter Testbericht der ab der Mitte etwas kürzer gehalten wird. Sauber strukturiert und gegliedert. Bilder scharf und ok...

                    Kommentar


                      Zitat von Kathrin
                      Sehr toller und ausführlicher Testbericht. Flüssig zu lesen und absolut informativ...

                      Kommentar


                        Zitat von Kathrin
                        Hm...

                        Kommentar


                          Ich glaube, da bist nicht der einzige, der so denkt, gschafft!

                          Kommentar


                            Zitat von Kathrin
                            ...
                            Ich mag ihn von sabolein
                            ...
                            Auch ein sehr ordentlicher Testbericht mit fetten Überschriften und Absätzen. Fragen wurden beantwortet

                            Kommentar


                              Zitat von Kathrin
                              Deinen Schlagbohrschrauber hast du mit vielen Anwendungen getestet was auch den Testbericht und die Ergebnisse ganz klar aufwertet. Die Unterpunkte (a - f) unter Pkt. 2 hättest du noch mit jeweils einem Absatz trennen können, aber evtl. liegt das auch nur wieder an der Übertragung an 1-2-do.

                              Bilder sind sehr gut...

                              Testbericht Klasse gemacht

                              Kommentar


                                Zitat von Kathrin
                                Auch ein vernünftiger Testbericht... Mit ein paar fetten Überschriften der einzelnen Punkte wäre er optisch angenehmer zu sehen. In deinem Testbericht kommt sehr klar deine Verwunderung über die nicht zu erwartende Leistung des Schlagbohrschraubers raus. Finde ich gut das du das mehrmals erwähnt hast

                                Bilder sind scharf geworden, aber ein Bild von einem Thema ist allemal ausreichend...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X