Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch IXO Frage

MichiH1984
Alter Hase
Hallo zusammen,

ich habe eine IXO Frage, bei uns im Marktkauf gibt es den IXO 4 für 33€ Euro kann man sich den holen ? Ich hatte so ein Ding von TCM den ich mir für unsern Umzug gekauft hatte (er hat ihn nicht überlebt). Reicht der IXO dafür ? Ich weiß das es einen IXO 5 gibt aber ich finde die Lade Station so geil ^^
23 ANTWORTEN 23

gschafft
Platinmitglied
Also für den Preis machst du definitiv nix falsch und ich persönlich würde mir ihn nehmen 😉

froschn
Diamantmitglied
Ja, der Preis ist klasse! Wir haben den Ixo seit Jahren und nehmen ihn für alle anfallenden Schraubarbeiten. Betten, Regale und Schränke zusammen- und auseinander basteln. Meine Jungs haben ihn bisher noch nicht kaputt gekriegt 😉

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich habe sogar noch einen IXO der ersten Generation. Der hatte auch schon so eine schöne Ladeschale.
Meine Frau wollte ihn damals (vor ca. 10 Jahren) unbedingt haben und darf heute auch noch damit schrauben. Und weil er so schön klein und handlich ist, nehme ich ihn gerne, um im PC zu schrauben.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Viel günstiger wirst du den wohl auch im Internet nicht finden und ein großen Unterschied zum IXO V gibts auch nicht, daher zuschlagen!

Ruedi1952
Alter Hase
Ja den kannst du nehmen der Ixo ist überraschend leistungsstark ich verwende ihn gerne

3radfahrer
Diamantmitglied
Habe auch den IXO 4 und bin total zufrieden mit dem Gerät. Würde mir den IXO sofort wieder kaufen. emoticon.smilie_like.title

Janinez
Diamantmitglied
habe auch noch einen alten IXO der ist nicht klein zu kriegen...........................................

Rainerle
Diamantmitglied
Kaufen! Preis ist gut und das Gerät ist jeden Cent wert. Kauf noch lange Bits dazu und Du kannst alle kleineren Schrauben lösen oder anziehen. Egal ob Du den Toaster reparieren willst oder ein Schränkchen aufbaust. Ich hab den IXO 1 ubd 3. beide sind immer wieder im Einsatz.

Und die Ladeschale ist gut, da ist er ordentlich aufgeräumt. Ich lege meine schräg rein, also Griff zur Seite. So laden sie nicht dauernd. Das ist der Nachteil am IXO 5. der liegt dann irgendwo = nirgendwo. Man ist dann wieder am suchen.

Woody
Platinmitglied
Ich würde ihn nicht kaufen, da es nur die Grundausstattung beinhaltet. Habe gestern den IXO V inkl. Winkel- und Versetzaufsatz sowie Bitsatz um 69,-- gekauft.

Besitze zwar den IXO IV mit der Ladeschale, nach mittlerweile 3 Jahren greifen die Kontakte nicht mehr richtig und das Laden ist jedesmal eine Glückssache.