Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bekanntgabe der Produkttester für die neue ColorGuide Box!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

im Advent haben wir für Euch noch ein Produkttest-Highlight, das sich ganz besonders an DIY-Einsteiger richtet.

Die ColorGuide Box ist der ideale Werkzeugkoffer für Einsteiger, denn neben dem Akku-Zweigang-Schlagbohrschrauber PSB 10,8 LI-2 mit zwei Akkus enthält er reichhaltige, farblich codierte Ausstattung in bewährter Bosch-Qualität: Stein- und Holzbohrer sowie zahlreiche Schrauber-Bits, Dübel und Schrauben und eine anschauliche Anleitung.

Unter diesem Link erfahrt Ihr mehr und könnt Euch auch gleich für diesen spannenden Produkttest bewerben.

WICHTIG: Bitte beachtet, dass wir die Bewerbungsphase wegen der Feiertage diesmal ziemlich kurz halten müssen und bewerbt Euch bitte bis zum 17.Dezember.



Kleiner Tipp: Bitte lest Euch auch unseren Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com aufmerksam durch. Dort erfahrt Ihr alles, was Ihr zu einer erfolgreichen Bewerbung und zum Ablauf wissen solltet.

Viel Spaß und Erfolg wünscht Euch

Susanne

1.008 ANTWORTEN 1.008

Funny08
Goldmitglied
Find ich ne lustige und praktische Idee - da gibt es sicher einige Interessierte 😉

Woody
Platinmitglied
Wieder nichts 😞 Bin kein Einsteiger mehr, aber schön ist dieser Koffer schon. Da regt sich in mir das will-haben-Gen :redface:

derMoeller
Silbermitglied
Alter Falter... was geil!
Aber zum einem besitze ich die blaue Version vom Akkuschrauber und zum anderen jetzt gerade als Tester für die Mini HKS ausgewählt worden.
Ich halt die Füße still.
Was ich auch bewundernswert und vor allem gut finde, dass diesem Paket offensichtlich das Schnelladegerät beiliegt emoticon.smilie_like.title

gschafft
Platinmitglied
Da habt ihr euch aber etwas ganz besonderes ausgedacht emoticon.smilie_like.title

Schade das ich meine Einstiegsphase schon hinter mir habe, aber allen die noch am Anfang sind drücke ich ganz feste die Daumen als Tester ausgewählt zu werden... 🙂

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich hab auch den blauen,von daher bin ich auch raus,aber der Koffer ist gut,gibts den auch einzeln :wink:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Och Menno :frown:

Die Idee mit der Farbkodierung finde ich super. Hab mir aber gerade erst letzte Woche den blauen GSR 10,8 V geschossen. Und die Einstiegsphase ist wohl auch vorbei - ich suche jetzt eher nach einer schönen Systainerlösung. Wobei. Bei so nem genialen Koffer wird man doch gern wieder zum Rookie, oder? emoticon.teeth_smile.title

Wünsche aber allen Bewerbern viel Glück, bin gespannt, was die Testberichte ergeben :wink:

Munze1
Silbermitglied
....ich bleibe auch lieber bei den Systainern.....

kjs
Diamantmitglied
Sieht nett aus und würde meiner Frau sicher gefallen. Ich bleibe bei den Teilen mit Kabel dran......

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sicher ein tolles Geschenk für Einsteiger -- aber ich vermute mal, hier haben die meisten das Stadium, in dem man farbliche Unterstützung bei der Zuordnung von Schraube zu Bit braucht, schon hinter sich gelassen...