Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bekanntgabe der Produkttester für die neue ColorGuide Box!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Da dann: melde soeben meine erste Bewerbung für einen Produkttest als getätigt. Ist schon seltsam, sich bei den Fragen auf 100 Zeichen zu beschränken. Ich hätte doch sooooo viel zu erzählen .

    Kommentar


    • Super 21.12 ist ja noch besser Hi hi

      Kommentar


      • Zitat von MathiasD
        Ich korrigiere, die Tester werden am 21. Dezember bekanntgegeben.
        Verschickt wird aber, wie bereits geschrieben, erst am 4. Januar.

        PS: Der Text, auf den sich froschn bezog, wird umgehend geändert.
        Huiiii prima

        Kommentar


        • Sieht wirklich sehr sehr schick aus!

          Kommentar


          • Zitat von Woody
            leg noch 1 Jahr Wartezeit dazu
            Stimmt wir sind ja dann schon bei 2016, wie die Zeit vergeht

            Kommentar


            • Zitat von firstofnine
              Da dann: melde soeben meine erste Bewerbung für einen Produkttest als getätigt. Ist schon seltsam, sich bei den Fragen auf 100 Zeichen zu beschränken. Ich hätte doch sooooo viel zu erzählen .
              Man sollte sich aufs wesentliche konzentrieren, aber ich hab das auch schon mal bemängelt.

              Andererseits wäre es aber auch viel zu viel zu lesen für das Auswahlkomitee, wenn jeder seine Lebensgeschichte rein schreibt ^^

              Kommentar


              • Zitat von firstofnine
                ... Ist schon seltsam, sich bei den Fragen auf 100 Zeichen zu beschränken. ...
                Ich weiß auch nicht, ob das ein Feature oder Fehler ist.
                Aber wahrscheinlich soll man seine Beschreibungen auf das Wesentliche beschränken, damit die geplanten Projekte der Testkandidaten vergleichbarer werden.

                Kommentar


                • Was regt ihr Euch über die 100 Zeichen auf? Besser hier kurz und knapp beschreiben, was man angeht, dafür den Testbericht ausführlicher schreiben...
                  Manche würden es lieber umgekehrt machen, Endloslange schreiben, warum man das Ding unbedingt haben will, und einen Testbericht mit 100 Zeichen abgeben

                  Kommentar


                  • Wobei es ist eh schon wieder arg, über 100 Bewerber, aber von den 101 sind maximal 15 wirklich aktiv (entweder im Projekte- oder Forumsbereich), von vielen habe ich den Namen noch nicht wirklich gelesen...
                    Bedeutet jetzt aber nicht, dass ich Neueinsteiger verdonnere, auch sind manche schon länger dabei, nur halt nicht wirklich aktiv

                    Kommentar


                    • @Holzbastla: das ist mir schon klar, dass man den PMs bei Bosch nicht jede Lebensgeschichte zumuten kann . Aber bei 100 Zeichen fällt es oft schwer, einen deutschen Satz zu formulieren. Und: Wer gut und gerne schreibt, der hat doch zumindest mal ein Kriterium als Tester erfüllt. Wenn das Geschreibe nun auch noch Sinn macht und sowohl Bosch als auch der Community einen guten Eindruck des Testequipments liefert, dann um so besser. Ich bin hier zwar auch Newbie, aber manche "Tests".......Mann-o-mann. Fehlt nur noch, dass manche schreiben: "Habe das Gerät bekommen.Es war grün."

                      Kommentar


                      • Ich hab ja auch nichts gegen dich gesagt, 1stof9! Bei solchen Sachen schreibe ich staccato, geplante Projekte in Kurzform!
                        und was ich klasse finde, dass selbst Du als Newbie bemerkt hast, dass manche echten Schrott als Testbericht abliefern! Das gefällt mir gut!

                        Kommentar


                        • Stimmt, der ultimative Test:

                          Danke, dass ich testen durfte. Tolle Box! Passt mein ganzes Nähzeug rein. Mit dem Schrauber kann ich meine Wolle aufwickeln, mal sehen, wann ich so was mal brauche ... Nochmals vielen Dank, dass man mich als Tester susgewählt hat

                          Rainerle , du hast mich zum Lachen gebracht.............

                          Kommentar


                          • Da würde ja mein neues Projekt - eine neue Werkbank super schnell fertig :-D

                            Kommentar


                            • Endet die Bewerbungsfrist am 17.oder am 18.? Bei den Testinfosteht beides:

                              Kommentar


                              • Sie endet am 17.12 um 23.59 also fast am 18.12

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X