Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bekanntgabe der Produkttester für die neue ColorGuide Box!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Woody:
    Wär auch ein schönes Argument XD
    Warum grade Du?
    Fundierte erfahrungen mit Akkuschraubern aus dieser Klasse und somit in der Lage diesen entsprechend in die Mangel zu nehmen. Auch durch deine Erfahrung zu sagen, ob in dem Koffer was fehlt und/oder pberflüssig ist.

#Woddy4Tester

Kommentar

@Woody, genau so. Der Druck war für dich einfach zu groß!!!!! Jetzt zier dich nicht so, Augen zu und mach es einfach.

Kommentar

Zitat von Woody
        @Holzbeinschnitzer: lieb von dir, sagst mir auch noch, was ich in den Bewerbungsbogen schreiben soll, warum gerade ich? Die community will es so?
        Genau das solltest du schreiben.
        meine Unterstützung hast Du!!

Kommentar

Der Koffer ist ja irre! Genau so etwas sollte in jede Kammer um einsatzbereit auf die Taten zu warten

Kommentar

LOL, ihr seids süß. Na vielleicht mach ich es wirklich, überschlaf es aber noch eine Nacht Muss ja trotz allem ein Projekt dafür haben und mir im groben schon den Testumfang zurechtlegen.

Aber DAS Kisterl wär doch eine schöne Prämie für sagen wir 1Mille Punkte

Kommentar

PSB 10,8 ist ein geiles Teil! Der Schrauber sei jedem vergönnt, sollte wer den Koffer nicht brauchen, ich würde ihn nehmen *duw*,

also nur den Koffer ohne Inhalt, den PSB habe ich als erstes Testgerät bekommen, mit 1 Akku und einem coolen Spax Schrauben- und Bitset, und ist jedes Wochenende in Verwendung

Kommentar

Nicht überschlafen. Machen!!!
                Projekte gibt es immer eins.
                - Bilder aufhängen
                - Türen de- und wieder montieren
                - Haus zum schweizer Käse umbohren und mit
                Dübeln wieder alles abdichten.

Wie stehen hinter dir.

#Woody4Tester

Kommentar

Ich habs getan und Bewerbung mit genau der Begründung eingereicht - das Gesicht des PM beim Lesen würd ich aber gerne sehen

Kommentar

Na endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Wow, echt klasse der Koffer.
                      So sehr wie sich Woody um den Koffer reist möchte ich ihr diesen auch wünschen.
                      Woody, ich hoffe du hast Glück-brauchst dich nur noch zu bewerben.
                      Und vielleicht habe ich auch Glück, weil mir würde der auch mega gut gefallen.
                      Und dass ich kein Profi, sondern eher Anfänger bin sieht man ja an meinen Projekten.
                      Aber wir brauchen auch Fortgeschrittene wie Woody als Tester, weil ein Fortgeschrittener viel eher Verbesserungsvorschläge machen kann.
                      Also ich bin auch dabei.

Kommentar

Ich finde auch, dass Woody den Koffer bekommen soll!
                        Danke Holzbeinschnitzer, jetzt schreiben wir alle mit dem Bierkisterl
                        #Woody4Tester

Kommentar

Hörts auf, ihr machts mich ja ganz verlegen (aber freuen tut's mich irre )

Kommentar

Super Woody. Das freut mich.
                            Wenn die dich net nehmen, dann straten wir eine Revolution XD

An Alle:
                            Unterstützt Woody mit dem, wie es Hoizbastla so schön genannt hat, Bierkasterl!

#Woody4Tester

Kommentar

Wobei, wer jetzt noch den "BEWIRB DICH HIER- BUTTON" übersieht, der hat Kürbisse auf den Augen, Tomaten reichen da nicht mehr aus....
                              #Woody4Tester

Kommentar

Bei so viel Zustimmung sollten wir einen Woody Fan Club gründen-oder?

Kommentar

Lädt...
                                X