Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bekanntgabe der Produkttester für die neue ColorGuide Box!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bekanntgabe der Produkttester für die neue ColorGuide Box!

    Liebe Community,

    im Advent haben wir für Euch noch ein Produkttest-Highlight, das sich ganz besonders an DIY-Einsteiger richtet.

    Die ColorGuide Box ist der ideale Werkzeugkoffer für Einsteiger, denn neben dem Akku-Zweigang-Schlagbohrschrauber PSB 10,8 LI-2 mit zwei Akkus enthält er reichhaltige, farblich codierte Ausstattung in bewährter Bosch-Qualität: Stein- und Holzbohrer sowie zahlreiche Schrauber-Bits, Dübel und Schrauben und eine anschauliche Anleitung.

    Unter diesem Link erfahrt Ihr mehr und könnt Euch auch gleich für diesen spannenden Produkttest bewerben.

    WICHTIG: Bitte beachtet, dass wir die Bewerbungsphase wegen der Feiertage diesmal ziemlich kurz halten müssen und bewerbt Euch bitte bis zum 17.Dezember.



    Kleiner Tipp: Bitte lest Euch auch unseren Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com aufmerksam durch. Dort erfahrt Ihr alles, was Ihr zu einer erfolgreichen Bewerbung und zum Ablauf wissen solltet.

    Viel Spaß und Erfolg wünscht Euch

    Susanne


  • Find ich ne lustige und praktische Idee - da gibt es sicher einige Interessierte

    Kommentar


    • Wieder nichts Bin kein Einsteiger mehr, aber schön ist dieser Koffer schon. Da regt sich in mir das will-haben-Gen

      Kommentar


      • Alter Falter... was geil!
        Aber zum einem besitze ich die blaue Version vom Akkuschrauber und zum anderen jetzt gerade als Tester für die Mini HKS ausgewählt worden.
        Ich halt die Füße still.
        Was ich auch bewundernswert und vor allem gut finde, dass diesem Paket offensichtlich das Schnelladegerät beiliegt

        Kommentar


        • Da habt ihr euch aber etwas ganz besonderes ausgedacht

          Schade das ich meine Einstiegsphase schon hinter mir habe, aber allen die noch am Anfang sind drücke ich ganz feste die Daumen als Tester ausgewählt zu werden...

          Kommentar


          • Ich hab auch den blauen,von daher bin ich auch raus,aber der Koffer ist gut,gibts den auch einzeln

            Kommentar


            • Och Menno

              Die Idee mit der Farbkodierung finde ich super. Hab mir aber gerade erst letzte Woche den blauen GSR 10,8 V geschossen. Und die Einstiegsphase ist wohl auch vorbei - ich suche jetzt eher nach einer schönen Systainerlösung. Wobei. Bei so nem genialen Koffer wird man doch gern wieder zum Rookie, oder?

              Wünsche aber allen Bewerbern viel Glück, bin gespannt, was die Testberichte ergeben

              Kommentar


              • ....ich bleibe auch lieber bei den Systainern.....

                Kommentar


                  Sieht nett aus und würde meiner Frau sicher gefallen. Ich bleibe bei den Teilen mit Kabel dran......

                  Kommentar


                  • Sicher ein tolles Geschenk für Einsteiger -- aber ich vermute mal, hier haben die meisten das Stadium, in dem man farbliche Unterstützung bei der Zuordnung von Schraube zu Bit braucht, schon hinter sich gelassen...

                    Kommentar


                    • Ich werde diesmal auch wieder passen! Zum einen hab ich nen guten Schrauber mit dem ich zufrieden bin. Zum anderen komme ich seit neuestem auch ohne farbliche Hilfe zurecht

                      Aber ich finde die Idee wirklich Klasse für Einsteiger! Viel Glück den Bewerbern!

                      Kommentar


                      • tolle sache aber ich lasse anderen den vortritt , hoffe ja das mein 18v schrauber bald ankommt ;-)

                        Kommentar


                        • Für mich klingt die Box schon sehr interessant, obwohl ich jetzt kein Einsteiger im eigentlichen Sinne bin. Ich bauer gerade meine Werkstatt komplett neu auf und ich habe gerade keine Ahnung, wie ich dem "Schraubenverhau" Herr werden soll. Durch das Durcheinander in der Schrauben-, Dübel- und der Bit-Kiste klingt so ein Ordnungssystem schon spannend. Und für die Montage von engen Küchenschränken wäre der 10.8V auch eine gute Wahl. Vielleicht sollte ich mich bewerben.....?

                          Kommentar


                          • Die Idee ist gut, zugegeben, die ColourGuide Box sieht nach einer interessanten Idee aus.

                            Allerdings: drei Akkuschrauber habe ich,10 große Systainer ebenfalls und vor 6 Tagen habe ich mir 5 Minisystainer bestellt. Somit wäre es nicht nur unfair, sondern einfach zu viel des Guten, das Ganze testen zu wollen.

                            Mögen es die testen, die es im Anschluss auch wirklich benutzen würden.

                            Notiz an mich: Iiiirgendwann gibbet wat, wat du auch testen kannst. Also, lehn dich zurück!

                            Kommentar


                            • Zitat von ruesay
                              Notiz an mich: Iiiirgendwann gibbet wat, wat du auch testen kannst. Also, lehn dich zurück!
                              Da bin ich auch gaaanz sicher, ruesay!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X