Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch PMF 18 LI Akku-Multifunktionswerkzeug "Universal"

BoschDoIt
Silbermitglied
Hallo Freunde,

wird es einmal eine Bosch PMF 18 LI Akku-Multifunktionswerkzeug "Universal"
Version geben? Ein zweites Akkusystem fange ich nicht an..
als 10,8 Li Version gibt es das Gerät schon.

Lieber Gruß
BoschDoIt
13 ANTWORTEN 13

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo BoschDoIt,
Wir erweitern ständig unser 18 Volt System, halte am besten unsere Bosch News im Auge! emoticon.wink_smile.title

Viele Grüße
Das Bosch Experten Team

BoschDoIt
Silbermitglied
Danke für den Tipp.
Die Antwort lässt ja zudem hoffen ! emoticon.tounge_smile.title

keinerle
Alter Hase
Beim Blauem Bruder gipts ja auch schon ne 18V Version... nennt sich dort nur eben GOP 🙂

Lässt ja wirklich noch hoffen... wobei ich dann auch fast vermute, dass das Gerät dann recht schwer werden wird, wie es meiner Meinung auch beim Blauen der Fall ist... da bin ich mit dem kleinen Bruder doch wesentlich leichter und Handlicher unterwegs

Janinez
Diamantmitglied
jaaa, sieht fast so aus, als wäre da was im Busch - aber ich fürchte auch, dass das Teil dann schwer wird,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

ckarbach
Silbermitglied
Janinez:
jaaa, sieht fast so aus, als wäre da was im Busch - aber ich fürchte auch, dass das Teil dann schwer wird,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,


Vielleicht bin ich ja blind, aber wovon leitest Du das ab?

Janinez
Diamantmitglied
aus dem Post vom Experten Team.................................................................................

ckarbach
Silbermitglied
Ah, ok. Daraus lässt sich zumindest schließen dass es wohl neue Geräte geben könnte.
Das stimmt schon. emoticon.shades_smile.title
Manchmal steh ich eben auf der "Leitung" emoticon.teeth_smile.title

BoschDoIt
Silbermitglied
Ich glaube nicht, das es zu schwer wird. Hoffentlich wird da ein werkzeugloser Aufsatzwechsel möglich sein... *träum

Janinez
Diamantmitglied
man kann ja den Machern von Bosch hiermit ein paar Denkanstöße geben, vielleicht werden sie ja angenommen..........................