Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt wer die Marke ERBAUER

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Screwfix gehört ebenfalls dieser Kingfisher Group.
    Allerdings haben sie ja ihre Aktivitäten (Screwfix-Baumärkte u. Online-Shop) in Deutschland nach knapp 5 Jahren (ca. Mitte 2019) wieder beendet.
    In Frankreich, Spanien oder auch Polen betreibt diese Kingfisher Group wohl noch Baumärkte unter anderen Namen, wo eben auch Produkte unter ihrer "Wortmarke" Erbauer veräußert werden.
    Insgesamt laufen auf die Kingfisher Group fast 50 solcher "Wortmarken".
    Dürfte ein typischer "Kistenverschieber", also reines Handelsunternehmen sein.

    Kommentar


      Zitat von NSide Beitrag anzeigen
      Es gibt auch Bohrer in 150er Pack für 29,99 €.

      Einmal bohren und dann in den Müll?
      Kann manchmal ganz praktisch sein. Hatte mal eine ähnliches Set wie dieses im Homeshopping erstanden (schäm). Aber ehrlich, wie oft braucht man nen 35mm Bohrer mit langem Schaft? 1-2x im Jahr. Dann ist so ein Set ganz praktisch, die paar Löcher schafft auch ein echtes Schrott-Set. Alle möglichen Bohrer einer Qualitätsmarke würde locker das 100fache kosten.
      Klar ein Qualitäts-Set der Standardgrößen für Metall, Stein und Holz ist Ehrensache.

      Kommentar

      Lädt...
      X