Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den Akku-Schlagbohrschrauber PSB 18 LI-2 Ergonomic!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Bine
    Da kannst du dir sicher sein Bastla .
    Wieso Besen.. Ihr gönnt mir echt nix..............

Kommentar

Ja immer auf die kleinen, dicken, mit Pferdeschwanz........

Kommentar

Ich bin zum Glück nicht klein .. dick auch nicht wirklich.. aber...

Kommentar

Mädels, wollen wir das Niveau mal wieder etwas anheben?!?Wäre schon schön, auch wenn ich jetzt die Spaßbremse bin!

Kommentar

Niveau heben, was ist ein Niveau?

Kommentar

Mal eine Ansage

Meine Damen und Herren.. es sink(g)t für Sie........ DAS NIVEAU !!!!

Kommentar

HBA das ist ne Band !!!!!

Kommentar

Frag das lieber nicht Hoizbastla
                  Ich habe aus dem Studium noch eine Projektarbeit die sich ausgiebig mit dieser Thematik beschäftigt.

Kommentar

Wir Österreicher sind nicht unterm Niveau,... sondern unter aller Sa.u..... Bei doofen witzen, unterschwelligen bemerkungen, etc.

Kommentar

Also ich habe den und den PSB 18-li 2 , nicht den Ergonomic
                      Wenn ich mir den Uneo und den PSB 18-li so anschaue ist der PSB einfach mein Favorit .
                      Warum sollte Bosch einen neuen PSB 18er rausbringen wenn er nicht besser als der Uneo oder der alte PSB ist

Kommentar

Besser als der alte PSb sicherlich, besser als der Uneo glaube ich nicht!
                        Ich glaube vom Antriebsprinzip her hat sich nichts geändert, und bei Bohren in Beton schlägt der Uneo des PSB

Kommentar

Aber vielleicht mldet sich ja noch ein Experte zu dem Thema zu Wort, und bestätigt mir, dass ich recht habe.....

Kommentar

Ex Exxx Experte bitte.................

Kommentar

Hör mir auf, mit Ex.... Da hab ich im Beruf viel zu tun, mit Explosivstoffen

Kommentar

Bohren in Beton vielleicht , aber was das schrauben angeht schlägt der PSB den Uneo um längen . Mir ist der Uneo fürs schrauben gelinde gesagt zu lahmarschig .... er kann es wenn es sein muss , aber zu lahm .
                                Anders rum kann der PSB bohren aber ich denke das er eher fürs Schrauben taugt als fürs Bohren . Da ist das bohren dann zu lahmarschig
                                Jeder hat irgendwo seine Stärke , wobei der alte PSB den habe ich sooo oft in den Griffeln für alles .

Kommentar

Lädt...
                                X