Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den Akku-Schlagbohrschrauber PSB 18 LI-2 Ergonomic!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Funny08
    Hmm - 136/25 kommt eher auf 1:6 aufgerundet *g
    Ansonsten wie zischt der Regenwurm aus der Steckdose heraus "Hier herrscht SPANNUNG !!!"
    Upsi, zeigt sich wider, dass mathe nicht meine Stärke ist....

Kommentar

Zitat von Funny08
      Hmm - 136/25 kommt eher auf 1:6 aufgerundet *g
      Ansonsten wie zischt der Regenwurm aus der Steckdose heraus "Hier herrscht SPANNUNG !!!"
      Der arme kleine Wurm----- *Kopfkino.. man könnte den Wurm auch ins Bohrfutter einspannen und dann hat der Karussell...

Kommentar

Da regen sich die Grünen auf, wenn du eine Wurmschleuder baust.......

Kommentar

HBA... keine Schleuder... eine Karussell... die kleinen Würmlis sollen doch auch Spaß haben...

Kommentar

Na Super jetzt dreht sich der Arme Wurm in Ketten am Akkuschrauber..... Fifty Shades of Workshop????

Kommentar

Fifty Shades of ???? was ist das???? Nicht IN Ketten ... kennst DU kein Karussell???

Kommentar

Guckst du hier.... https://de.wikipedia.org/wiki/Kettenkarussell
                oder hast Du etwa ein Ringelspiel gmeint?

Kommentar

Nee. Ringelpitz mit Anfassen mache ich nur mit meiner Postbotin ....

Kommentar

Jetzt fliegt gleich wieder ein Besen ..................................

Kommentar

Da kannst du dir sicher sein Bastla .
                      Sag mal , wie kommst du auf die Annahme das der PSB 18 nicht an den Uneo ran kommen könnte ?

Kommentar

Der steht halt in nem anderen Regal @ Bine

Kommt der Regenwurm aus seiner Tür und sing "O sole Mio..."
                        meint der Rasenmäher direkt darüber " Ratt a taat a tattt...."

Kommentar

GAnz einfach unterschiedliche Arbeitsweise,
                          Was sagt der koplose Wurm.... nix mehr

Kommentar

@ Bine: hab da mals aus einem anderen Thread kopiert:
                            Hallo abceal,
                            der Uneo ist ein Akku-Bohrhammer, mit dem ich aufgrund des pneumatischen Schlagwerks ohne viel Mühe in Beton bohren, aber auf der anderen Seite auch Schrauben bis 6 mm eindrehen kann. In das SDS-Quick Bohrfutter kann man normale Bits mit Sechskantschaft einstecken - genau wie beim PSB 18 LI-2 auch.
                            Zum "Schraub-Experten" fehlt dem Uneo allerdings mit seinen 18 NM die Kraft sowie eine Drehmomenteinstellung, wie sie bei der Arbeit mit kleinen Schrauben, empfindlichen Oberflächen oder Serienverschraubungen zum Einsatz kommt.
                            Der PSB 18 LI-2 ist ein Akku-Schlagbohrschrauber, beziehungsweise ein Akku-Bohrschrauber mit Schlagfunktion. Somit ist dieses Gerät ein Schraubexperte mit Kraft für Schrauben bis 8 mm Durchmesser (48 NM max. Drehmoment) und einer Drehmomenteinstellung. Im zweiten Gang schafft das Gerät Bohranwendungen in Holz bis 35 mm. Durch die Schlagfunktion (Rastenschlagwerk wie bei einer Schlagbohrmaschine) kann das Gerät auch bis 12 mm in Beton bohren, allerdings ist das Gerät kein Betonexperte wie der Uneo. Soll heissen: ich benötige mehr Kraft, um ein Loch in Beton zu bohren, als mit dem Uneo.
                            Wenn ich einen vollwertigen Akku-Bohrschrauber suche, mit dem ich auch mal in Mauerwerk/ Beton bohren will, ist der PSB 18 LI-2 das richtige Tool.
                            Ich hoffe, das hilft! :-)
                            Viele Grüße
                            Susanne

Kommentar

Zitat von Hoizbastla
                              @ Bine: hab da mals aus einem anderen Thread kopiert:
                              Hallo abceal,
                              der Uneo ist ein Akku-Bohrhammer, mit dem ich aufgrund des pneumatischen Schlagwerks ohne viel Mühe in Beton bohren, aber auf der anderen Seite auch Schrauben bis 6 mm eindrehen kann. In das SDS-Quick Bohrfutter kann man normale Bits mit Sechskantschaft einstecken - genau wie beim PSB 18 LI-2 auch.
                              Zum "Schraub-Experten" fehlt dem Uneo allerdings mit seinen 18 NM die Kraft sowie eine Drehmomenteinstellung, wie sie bei der Arbeit mit kleinen Schrauben, empfindlichen Oberflächen oder Serienverschraubungen zum Einsatz kommt.
                              Der PSB 18 LI-2 ist ein Akku-Schlagbohrschrauber, beziehungsweise ein Akku-Bohrschrauber mit Schlagfunktion. Somit ist dieses Gerät ein Schraubexperte mit Kraft für Schrauben bis 8 mm Durchmesser (48 NM max. Drehmoment) und einer Drehmomenteinstellung. Im zweiten Gang schafft das Gerät Bohranwendungen in Holz bis 35 mm. Durch die Schlagfunktion (Rastenschlagwerk wie bei einer Schlagbohrmaschine) kann das Gerät auch bis 12 mm in Beton bohren, allerdings ist das Gerät kein Betonexperte wie der Uneo. Soll heissen: ich benötige mehr Kraft, um ein Loch in Beton zu bohren, als mit dem Uneo.
                              Wenn ich einen vollwertigen Akku-Bohrschrauber suche, mit dem ich auch mal in Mauerwerk/ Beton bohren will, ist der PSB 18 LI-2 das richtige Tool.
                              Ich hoffe, das hilft! :-)
                              Viele Grüße
                              Susanne
                              Lese und staune...........................

Kommentar

Wusste ich auch nur, weil es die Fage schon öfters gab... Bezieht sich zwar auf den alten PSB, aber ich glaube, es hat noch immer Aktualität

Kommentar

Lädt...
                                X