Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den Akku-Schlagbohrschrauber PSB 18 LI-2 Ergonomic!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ich gerade arg finde, dass manche glauben, dass der PSB einen Uneo ersetzen kann, ähm ich glaube, das schafft er nicht

    Kommentar


      Zitat von Hoizbastla
      Aber das Radio hat ja zumindest wieder 3 Schwachstellen aufgezeichnet......
      Zum Glück kommen die Dauerbewerber nicht immer dran, sonst wäre eine noch höhere Quote an Leider-Nein Testberichten vorhanden.......
      welche 3 Schwachstellen ich habe das Radio auch und bei mir leut alles und bin sehr zufrieden mit das Radio.

      Kommentar


        ich habe damit 3 User gemeint, die Schrottberichte abgeliefert haben... Das Radio ist super, einziger Fehler: es steht nicht in meiner Werkstatt

        Kommentar


          Ich hätte auch das Radio gern getestet

          Kommentar


            achso ok also das radio ist sehr gut ich habe es mir selber gekauft und immer mit im garten

            und mit den akkus von bosch helt das radio sehr lange hat auch ein guten klang, habe auch schon mein MP3 Player angeschlossen und das Hört sich auch sehr gut an die Bedinung ist auch sehr leicht

            Kommentar


              Zitat von Hoizbastla
              ich habe damit 3 User gemeint, die Schrottberichte abgeliefert haben... Das Radio ist super, einziger Fehler: es steht nicht in meiner Werkstatt
              Ich hoffe Du meinst nicht meinen...
              Den Fehler hab ich auch vergessen rein zu schreiben..
              Fehler:Es steht nicht bei jedem!!!!

              Kommentar


                Nein, BDI, Dich habe ich damit nicht gemeint!

                Kommentar


                  Danke HBA !

                  Kommentar


                    wow den könnte ich in meinem Hobbyzimmer gebrauchen

                    Kommentar


                      nau makita ist auch weich worden! Wobei der Schrauber ist auch ein klasse Teil, dass in jeder Werkstatt passt

                      Kommentar


                        Kommentar


                          136 Geräte für 25 Bewerber.... Leider umgekehrt! Also eine Chance von 1:7, mal sehen, wer dann testen darf. Und natürlich die Frage, was es im Dezember zu testen gibt

                          Kommentar


                            Zitat von Hoizbastla
                            136 Geräte für 25 Bewerber.... Leider umgekehrt! Also eine Chance von 1:7, mal sehen, wer dann testen darf. Und natürlich die Frage, was es im Dezember zu testen gibt
                            Hmm - 136/25 kommt eher auf 1:6 aufgerundet *g
                            Ansonsten wie zischt der Regenwurm aus der Steckdose heraus "Hier herrscht SPANNUNG !!!"

                            Kommentar


                              Nun wird es spannend

                              Kommentar


                                Ich bin auch gespannt wünsche allen viel Glück

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X